Diebstahl aufgeklärt

13.05.2010 17:28
#1
avatar

Der Diebstahl meiner G.9 hat 4 Tage später ein relativ glückliches Ende gefunden. Die Polizei hat das Fahrzeug heute um 17 Uhr mit relativ geringen Schäden ausserhalb des Wohnorts aufgefunden; einer Dame ist die G.9 als suspekt aufgefallen. Es wurden nur wenige km gefahren (Strolchenfahrt), Fahrer kam offensichtlich mit Rechtsschaltung nicht zugange ?. Ende gut - fast alles gut - Ich bedanke mich für die allenthalben gezeigte Solidarität.
Nick


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 18:28
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Gratuliere,... da sind schon andere gescheitert, an der Rechtsschaltung...gggg
Hoffentlich ncht zu viel kaputt? Kein Ölhahn in der Ölleitung? Gottseidank?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!