Literatur

28.01.2011 22:47
#1
El

Hallo

Es muss auch mal gesagt sein. Die Sammlung von Literatur, welche uns zur Verfügung steht ist super und einzigartig. Ich kenne keinen Markenclub der soviel Unterstützung von dieser Seite hat.

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, habe ich ein neues Pferd im Stall. Nur habe ich aufgrund des Rahmens und des Motors herausgefunden, dass die 1949 AJS 18S ein 1952 Modell ist (der Vorbesitzer hat sich von den Nummern auf der linken Motorseite täuschen lassen).

Nun zum eigentlichen Punkt, auf den ich beim Herunterladen der notwendigen Literatur gestossen bin:

Books/Spares Lists:
Die Datei 2051053 1952_AJS_Spares_List_Twins.pdf ist glücklicherweise für Singles!

Gruss Robi


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 12:36
avatar  jampot
#2
avatar

Hi Robi,

das Archiv ist von Christian aus Dänemark (c_gyde@yahoo.dk). Lass ihn doch wissen, dass es einer Korrektur bedarf.
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!