Briefkopie für AJS 31 BJ 1961

22.06.2011 16:36
#1
avatar

Suche für die TÜV-Vorführung und deutsche Zulassung eine Briefkopie für AJS 31, genial wäre natürlich von einer aus dem gleichen Baujahr. Auslagen werden natürlich erstattet. Bei Infos bitte an die folgende e-mail-adresse: oliver-bobell@t-online.de

vorab schon mal vielen Dank für die Bemühungen.

Gruß Olli


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 22:13
avatar  ulli
#2
avatar

Hallo,
bei Mobile.de wird so eine AJS angeboten, vielleicht kann der Verkäufer weiterhelfen. Habe den Link von Mobile.de zugemailt.
Gruss Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 22:39
#3
Mo

Hi Olli,
damit kann ich dienen. Schick mir mal deine email, dann lasse ich dir eine Kopie zukommen. Ich bin ab morgen bis Sonntag unterwegs. Anfang nächster Woche kriegst du dann die Kopie, wenn das reicht. Achja, es ist eine 31 CSR.
LG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 16:35
#4
avatar

hallo ulli, ist die maschine von mobile;-)

hallo ralph, hat die 31 csr nicht nicht mehr ps? oder worin lag der unterschied zur normalen 31?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 16:36
#5
avatar

hallo ralph,

hier meine e-mail-adresse:

oliver-bobell@t-online.de

schon mal vielen dank für deine bemühungen gruß olli


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 19:19
avatar  chevron ( gelöscht )
#6
ch
chevron ( gelöscht )

Guten Tag
Habe Euren Briefwechsel verfolgt und wäre dankbar wenn Ihr mir ebenfalls eine Kopie des AJS 31CSR Briefes schicken würdet. Es scheint so als würde der Tüv
beim Vollgutachten stets an denselben Problemen scheitern, nämlich Fahrzeuggewicht, zulässiges Gesamtgewicht, Leistung PS und Höchstgeschwindigkeit.
Gründe hierfür sind: so gut wie keine Zulassungen im deutschen Raum, spärliche technische Angaben unserer englischen Freunde und im Vergleich zu
Deutschland ziemlich dürftige bis gar keine technische Angaben in den englischen Zulassungspapieren. Mein TÜV Prüfer hat seit heute morgen ebenfalls
dieselben Probleme. Ich besitze zwar eine Matchless G12 CSR aber die technischen Angaben sind identisch mit der 31 CSR da es daselbe Motorrad ist.
Meine E-mail Adresse: drjothoma@web.de Wenn Ihr technische Probleme habt kann ich Euch gerne Helfen da ich mich seit 25 Jahren mit englischen
Motorrädern befasse.
Mit freundlichen Grüßen Chevron


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 18:46
#7
aj

Hallo Olli !

Ist die Suche noch aktuell ?
Habe eine AJS M31DL , Erstzulassung Mai 1960

Bei Bedarf nitte melden
mfg
K. H.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 10:28
#8
Mo

Hi Chevron,
ich könnte die ein jpg auf die Schnelle zukommen lassen. So habe ich das auch mit sixtiesrocker geregelt. Scannen kann ich leider erst wieder am Freitag im Büro. Wenn es ganz dringend ist, muß ich mal im Bekanntenkreis herumfragen.
@ ajsdriver: Mir könntest du eine kopie zukommen lassen. Irgendwann geht es an die Zulassung meiner (Ralfs) 31 DL. Sofern der Motor irgendwann mal fertig wird. :-)

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!