suche schaltplan für ajs 31

  • Seite 4 von 4
25.07.2011 18:02
#46
avatar

danke daniel,

werde die elektrik aber erst im winter in angriff nehmen...

noch eine frage: wie groß muß das ventilspiel sein?

gruß olli


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 21:17
avatar  matman
#47
avatar

Nur, damit hier mal das Rätselraten über Anzugsdrehmomente u.ä. aufhört: Ich hab´ das anlässlich meiner letzten Motorrevision mal zusammengeschrieben bzw. aus dem Neill abgeschrieben und auf kontinentale Maße umgerechnet. Siehe Anlage.

Und das Ventilspiel ist und bleibt bei .004" = 0,10 mm für den Einlass und bei .006" = 0,15 mm für den Auslass. So war es doch, oder?!!

Cheers, Jan

Dateianhänge
  • Bearbeitungsmaße_AMC-Twin_(Tausendstel).doc

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 15:01
#48
avatar

Zitat von Wilhelm

Zitat von ekkeneckepen
Glaubst du, dass dein Drehmomentschlüssel zwischen 27,.. und 29,... unterscheidet?

Jens



Also, wenn mein Dremo nicht zwischen 3,7 und 4 unterscheidet...(genau 3,733 und 4,009) dann --> siehe Anhang,




.. und mit Leuten, die jetzt auf die IoM fahren, red ich schon garniemalnixmehr.... Sauerei, dort alleine hinzufahren, ohne mich....




Kannst ja selber hinfahren, oder? Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 17:08
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#49
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

[quote="ekkeneckepennnst ja selber hinfahren, oder? Gruß Jens[/quote]

Heuer gehts nicht, hat sich keiner gefunden und allein ists ja fad, jetzt fahren wir halt nach Norwegen, auch mal anschauen, und dann im September nach Mandello zu 90 Jahre Guzzi, da ist kein Platz mehr für IOM, nächstes Jahr wieder.....freu mich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 09:26
#50
avatar

danke jan,

für die maße vom ventilspiel und bearbeitungsmaße. hoffe das heute meine kopfdichtng fertig wird damit die maschine wird einsatzbereit ist.

gruß olli


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 10:51
#51
avatar

nochmals danke für eure wertvollen tips...seit einer woche läuft sie wieder!!!!...dem vorbesitzer ist wohl auch schon die rechte kopfdichtung durchgebrannt, da da schon eine aus kupfer verbaut war....und wie das so ist, gleich bei der ersten probefahrt den schwarzen lichtschalter verloren...aber was soll´s, hauptsache krach machen;-)

wünsche noch eine störungsfreie saison


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 23:31
avatar  hellmut
#52
avatar

hallo Olli !

von wo aus dem Allgäu bist du denn ? In der Ecke gibts noch mehr Jampot-Fahrer. Komme z.B. aus Vorarlberg ......

Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 00:03
#53
avatar

hallo helmut,

ich bin aus steinholz, das ist bei kaufbeuren....von lindau ca. 90 km richtung münchen...wäre natürlich schön hier mal ein paar brit-biker aus meiner region kenne zu lernen...

gruß olli


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 21:06
avatar  Ludwig
#54
Lu

Hallo zusammen,
Immenried bei Kisslegg grüßt.
Auch nicht allzuweit von Kaufbeuren.
Und da gibts ja auch noch den Erwin in Honsolgen bei Buchloe, habe allerdings schon länger nichts mehr von ihm gehört.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 11:12
#55
avatar

hallo ludwig

stimmt, das ist nicht allzu weit. schade daß du von erwin schon länger nix mehr gehört hast, honsolgen wäre ja quasi ums eck bei mir.
vielleicht schaffen wir allgäuer ja mal eine gemeinsame ausfahrt. allerdings sind bei mir die wochenenden eher etwas dünn gesäet da ich lokführer bei der db bin.

kurze frage, fährt hier jemand auch am ersten september wochenede nach glemseck zum cafe-racer-treffen.

gruß olli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!