auf dem Weg zum 500er short strocke

18.08.2011 23:02 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 23:27)
avatar  hellmut
#1
avatar

hallo !
habe mal vor langer Zeit in einem Beitrag über meine Vision aus meiner 64er short strocke G3 eine 500er zu basteln, geschrieben ........
inzwischen werden wieder repro 500er Aluzylinder für den 85,5mm Hub angeboten ...... habe mir gleich einen gekauft und dazu einen JP-Kolben (aus Australien, sh. www.jp.com.au) und wer Pauls Geschichte mit dem 750 gr. schweren Kolben noch in Erinnerung hat, der gleiche Kolben von JP hat inkl. Bolzen 570 gr !!!

Jetzt fehlt mir noch der entsprechende Zylnderkopf, aber da habe ich vielleicht auch schon eine Spur ........

Gruß
Helmut

aber die 63er AJS 18 macht auch Spaß

Bildanhänge
imagepreview

037.JPG

download

imagepreview

039.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 15:07 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 15:08)
avatar  matman
#2
avatar

Zitat von hellmut
...aber die 63er AJS 18 macht auch Spaß


Und hübsch ist sie noch dazu!
(Obwohl ich eigentlich kein erklärter Fan der "späten" Modelle aus den 1960er Jahren bin - aber in der hier gezeigten Form habe ich kaum etwas zu bemängeln... )

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!