Kupplungsteile Gesucht

08.03.2012 14:49
#1
Ma

Hallo Leute,
Ich brauch mal wieder Hilfe von euch.Ich mache gerade mein Cp1 Burman Getriebe mit Kupplung von einer Matchless 350ccm Bj.1950.Bei der Kupplung fehlen mir zwei Teile.
Das erst teil was ich auf den Bild brauche ist die Nummer 18-x-8 (plate,spring pressure for clutch) .
Das zweite Teil was ich auf den Bild brauche ist die Nummer 6-x-2(Plate,clutch plain stell,thick).

Vielleicht könnt ihr mir helfen wo ich sowas noch bekomme.

Danke Leute erst mal

Mfg
Philipp

Dateianhänge
  • Dok1.doc

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 16:58 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 16:59)
avatar  hellmut
#2
avatar

hallo Philipp !

sehr schnell gehts hier

www.deengelse.com/ajsm.htm

ist in Holland (nein die versenden schon lange nicht mehr in Käseschachteln ...)

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:08
#3
Ma

Hallo helmut,
danke für deine Hilfe.Aber ich habe die Teile auf der Seite nicht gefunden (vielleicht übersehen).Vielleicht kannst du mir noch mal helfen und mir sagen welche Nummer auf er Seite die richtigen sind oder vieleicht hast du noch eine andere Adresse.

Mfg
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!