Twin-Pleuel

30.08.2012 06:52
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#1
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Hallo,

Hier (oder im CBBC??) hat jemand wegen Pleuel für seine Twin gefragt.
Zufällig brauche ich für einen Freund ein Paar Pleuel und habe mir welche bei AMC... bestellt.
Rasche Lieferung, schauen nur etwas anders aus als die originalen.
Hier Bilder davon, Abmessungen werde ich erst kontrollieren, gehe aber davon aus, daß der AMC Classic Spares weiss, was er verkauft.

Bildanhänge
imagepreview

100_2264.jpg

download

imagepreview

100_2267.jpg

download

imagepreview

100_2269.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 08:53
#2
Mo

Hallo Wilhelm,
die habe ich auch hier liegen. Wenn die neue Kuwe zum Einsatz kommt, dann dachte ich mir neue Pleuelelelel können nicht schaden.
Die Maße stimmen.
LG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:08
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#3
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Hast Du sie schon abgewogen? Ich bin nicht dazugekommen, sind sofort zum Schleifer gegangen, bevor der auf Urlaub geht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 09:33
#4
Mo

Hallo Wilhelm,

mach ich noch. Ich melde mich dazu.
LG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 22:02
#5
Mo

Hallo Wilhelm,
jeweils 388 gr.
LG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 06:22
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#6
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Servus,

Danke, beruhigt mich, weil die Pleuel und Welle bekomme ich erst in ein paar Tagen zurück.
Ist alles ein bisserl dringend, der Mann will heuer noch fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!