Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Typenschild

in Literatur/Dokumente 14.04.2008 21:31
von michi
avatar

ich bin gerade dabei meine ajs bj 1927 zu restaurieren nur bei meinem typenschild kann man nichts mehr bis auf die eingeschlagenen zahlen erkennen. deshalb bin ich auf der suche nach einem foto von einem orginal typenschild von einer 500ccm ajs bj 1927 und hoffe das mir da wer weiter helfen kann und mir das bild schicken könnte! meine e-mail: michael.ehrhardt@yahoo.de

nach oben springen

#2

RE: Typenschild

in Literatur/Dokumente 15.04.2008 00:03
von Ajay | 676 Beiträge

Hallo Michael,
auf die Gefahr hin, dass du das Druckwerk bereits kennst, und obendrein kein Typenschild zu finden ist:
http://www.archives.jampot.dk/Book/Owner...al_H3_H4_H5.pdf
Gruß, Paul

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rahmenzuordnung Baujahr AJS oder Machtless ???
Erstellt im Forum Mechanik von olditrial
6 25.01.2011 15:33goto
von olditrial • Zugriffe: 645

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matchless3gls
Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 7142 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen