Neu im Forum mit G3

28.02.2019 21:28
avatar  XT500
#1
XT

Hallo,

ich bin seid heute neu im Forum.
Ich wohne abwechselnd in Ost-Westfalen und der Slowakei.
Neben 30 Jahren Weiß-Blauen und 5 Jahren Jawa ohc fahre ich
auch seit 2013 Jahre eine Matchless g3/AJS Mischung.

Laut Typenschild Typ 52/16M und Fahrgestell Nr. 1541X von 1951
Motor 123X C
Getriebe GB25 D 55 929 R211

Wäre nett wenn mir jemand etwas zu der Identifizierung dieses Bastard mitteilen könnte.

Bisher habe ich nur einen elektronischen Regler ergänzen und den defekten Kunststofftank gegen neu angefertigten Alutank tauschen müssen.

Jetzt habe ich Probleme mit dem Kickstarter - schreibe ich extra.
Mir fehlt auch der "Schraubdeckel" für das Kontrollloch im Primärkastengehäuse.

Gruss
Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

Matchless G3 Filakovo.jpg

download

imagepreview

ajs alu II.jpg

download

imagepreview

ajs alu.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 23:58
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Hartmut,

willkommen an Bord. Das ist doch ein nettes Motorrad, das Du da hast.

Wegen Deiner technischen Probleme melden sich sicher ein paar Kundigere (als ich), weil ich es bisher eher mit den Twins und getriebeseitig mit den AMC-Getrieben halte. Allerdings ist mir jetzt endlich auch eine Baustelle mit Burman-B52-Getriebe zugelaufen...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!