Neu im Forum

28.07.2015 23:50
avatar  mätsch
#1

Hallo liebe AJS und Matchless Freunde, ich freue mich hier im Forum gleichgesinnter angekommen zu sein !!
Ich bin heute von DKW RT 200 auf Matchless g80s umgestiegen, und muss mich erst mal ins Thema einarbeiten.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Briefkopie für die Anmeldung, kann aber, obwohl es hier im Forum eine geben soll, keine finden !!
Kann mir jemand von den alten Hasen helfen ??

Beste Grüße aus Köln : Mätsch


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 08:03
#2
avatar

Willkommen im Forum

Sieh mal hier:

Briefkopien

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 09:40
avatar  matman
#3
avatar

Hallo Mätsch,

das Thema "Briefkopien" sehe ich mittlerweile etwas zwiespältig, weil damit von TÜV zu TÜV unterschiedlich umgegangen wird. Begib Dich besser auf die Suche nach einem Datenblatt, der TÜV Süd und der TÜV Nord haben sich darauf spezialisiert und können für erstaunlich viele Fahrzeuge so etwas liefern. TÜV Süd ist, glaube ich, in München, TÜV Nord in Hannover. Bei letzterem hatte ich schon mehrfach Glück.

Oder Du wendest Dich mal an den zuständigen Markenreferenten vom CBBC, da könntest Du evtl. auch Glück haben. In der Clubzeitung, der CBBC-Info (http://www.cbbc.de/index.php?id=4), sind diese Ansprechpartner regelmäßig abgedruckt.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 01:21
avatar  mätsch
#4

Hallo Jan, danke für die Tipps ! Ich werde mich kümmern !!
Gruß: Mätsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!