Das Forum kommt an seine Grenze

16.07.2014 19:26
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo zusammen,
Nur mal so als Vorwarnung. Das Speicherlimit von Anhängen ist fast erreicht.
Nur noch 24 MB.
Dann wird die Upload Funktion deaktiviert.
Neue Beiträge sollten aber weiterhin möglich sein.

Die Alternative wäre die Umstellung auf ein bezahltes Forum.
Das werde ich aber nicht machen.
Falls jemand Interesse hat dies zu machen und das Forum zu übernehmen, sagt mir bitte Bescheid.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 17:49
avatar  jampot
#2
avatar

Musste mal ein wenig (Speicherplatz-)Reserve beim Forum schaffen und habe alle Bildergalerien gelöscht, die nicht AJS/Matchless zu Thema hatten.
Also Jans F800R, die Panther Bilder etc.
Sorry, musste aber sein.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 18:09
#3
avatar

Das ist doch OK, vielleicht muss man auch zurückliegende Beiträge wenn sie sehr alt sind und nicht von besonderer Wichtigkeit für den Erhalt unserer Maschinen sind canceln.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 19:02
avatar  Ajay
#4
avatar

Noch ein Einspar-Vorschlag: "Bilderrätsel" entfernen - war ja von Anfang an kein Renner.
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 06:47
#5
avatar

Kann man die Bilder, für Beiträge nicht über sowas hochladen-▶http://www.directupload.net/ und diese dann verlinken?
Kenne das aus einem anderen Forum, dort ist gleich ein Link zu dieser Seite! Weis jetzt allerdings nicht ob der Speicher vom Forum dafür herhalten muss, dafür kenne ich mich mit sowas zu wenig aus.

Gruß

der Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 09:31
avatar  matman
#6
avatar

...hab´ in meinen Fotoalben mal ein bisschen aufgeräumt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:37
#7
El

Hallo zusammen

Ich könnte auch noch einige Bilder löschen. Wie macht man das?

Beste Grüsse, Robi


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 22:05
avatar  jampot
#8
avatar

Keine Panik, passt erst mal.
Falls wir tiefer-gehende Änderungen machen müssen, sage ich Bescheid.
Schöne Woche,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!