ist das Forum schon im Urlaub ?????

20.06.2009 22:10
avatar  hellmut
#1
avatar

Hallo !
ist das Forum schon im Urlaub ???
gibts es keine Neuigkeiten mehr, keine Pannen, keine freudige Mitteilungen .......?

Ich bin heute um 18.oo Uhr mit meiner G3 noch eine Runde gefahren. Durchs Laternsertal auf den Furkapass, runter nach Damüls, rauf aufs Faschinajoch und durchs Große Walsertal wieder nach Hause. Das ist eine Stunde Kurvengenuss. Es war kalt, die Straße regennass, dafür fast kein Verkehr und interessanterweise läuft die Matchless bei diesem Wetter am besten (na klar, feuchte Luft wie in England)und noch besser läuft sie dann wenn ich auf der linken Straßenseite fahre ??!

Und übrigens waren wir, Albert, Harald, Ludwig, Norman und meine Wenigkeit auf eigener Achse beim Jampottreffen09 in Borgo Priolo, wo wir dann auch Jan, Ralf, Otto.....getroffen haben.

Hinfahrt über den Splügenpass, sehr kalt und windig, dafür dann sehr warm ab Comosee. Rückfahrt über Maloja-, Julierpass und Lenzerheide. Und alles ohne nennenswerte Pannen (Singles eben, älteste Bj.47?, die jüngste Bj.65).
Wieder zuhause hatte ich inkl. der Sonntagsausfahrt rd. 900 km mehr auf dem Tacho und es hat einfach Spaß gemacht.
Mit diesem Team würde ich um die Welt fahren !!!

Grüße
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 13:11
avatar  Hawe ( Gast )
#2
Ha
Hawe ( Gast )

Hallo Helmut

Die Fahrt mit Euch durch die Alpen war ein Erlebnis, der besonderen Art.
Es hat mir riesig Spaß gemacht, als "Flachlandbewohner" höchste Erhebung hier ist der Donnersberg mit ca. 800mm über NN, die Alpenpässe zu befahren. Über die Weltumrundung reden wir nochmal, ich wär dabei!!!!!!!!!

Grüße
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 13:24 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 13:25)
avatar  Ludwig
#3
Lu

Hallo zusammen,
möchte mich Euch auch anschließen.
Der Ausflug war super.
Wir (Wilma, Albert und ich) haben Euch gestern in Salem vermisst.
Wetter war bescheiden, Anfahrt im Regen und verschlammten Seitenstraßen mit
einem MZ-Gespann und einer MZ-Solomaschine (Nachbarn) im Schlepptau.
Trotzdem war's schön, ein paar Leute zu treffen.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 00:24
avatar  matman
#4
avatar

Hallo Ihr,

die IJR dieses Jahr war wieder einmal super, aber ich hatte seitdem soviel um die Ohren (inkl. ca. 30 Dolomitenpässe an 3 Tagen, zwischen dem 11. und 13. Juni), dass ich kaum dazu komme, in irgendwelchen Foren zu "posten"; Entschuldigung dafür. Ich hoffe, ich komme auch bald mal dazu, meine gesammelten Bilder der letzten 3 Wochen zu sichten & die am ehesten Sehenswerten im Netz sichtbar zu machen ;-).

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2009 09:13
avatar  Teckel
#5
Te

Hallo Helmut

Hat mich gefreut dich zu treffen in Hartschwand, 6. Engländertreffen, Black Forest Meeting. Beim Heimweg hat's mich noch so richtig mit Gewitter und Regen erwischt und ein "Lucas-Lichtschalter" hat sich nach den "good vibration" irgendwie verselbständigt... und tschüss.... ansonsten ein gutes Heimkommen.

Wünsch dir eine gute Zeit und auf ein baldiges.

Beste Grüsse

Marco

Bildanhänge
imagepreview

AJS Left 2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 11:00
avatar  Endeadiar ( Gast )
#6
En
Endeadiar ( Gast )

Hullo:) ive been lurking the site for some time. Needed to tell how much i treasure this place


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 13:29
avatar  Endeadiar ( Gast )
#7
En
Endeadiar ( Gast )

Howdy! I've been lurking the forum lots of times, Figured I would say how much i enjoy visiting!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!