Das Forum hat einen neuen Admin

20.07.2023 10:57
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo Gemeinde,

Manuel aus der Schweiz hat sich bereit erklärt, das Forum als Admin weiter zu betreuen.
In den nächsten Monaten arbeiten wir an einem reibungslosen Übergang.

Wir hatten gestern eine Teams-Session und schon mal das Layout aktualisiert. Sollte jetzt viel besser auf mobilen Geräten zu lesen sein.
Sind noch ein paar kleine Fixes nötig, aber Ihr könnt gerne euer Feedback zum Layout geben.

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2023 12:16
avatar  helmut
#2
avatar

Super Sache!!!! Schön das es weitergeht. Vielen Dank an den Manuel.
Servus,Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 18:34
avatar  AJS
#3
avatar
AJS

Hallo AJS & Matchless - Freunde

Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich dazu entschieden, dieses Forum zu übernehmen.
Wie von Ralf oben bereits beschrieben, arbeiten wir aktuell an der Übergabe.
Nun lerne ich von Ralf, was es hier alles zu tun gibt, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich nochmals herzlich bei Ralf bedanken - für die grossartige Arbeit, die er die letzten Jahre geleistet hat.
Ich finde sein Engagement durchaus nicht selbstverständlich.

So ein Forum ist wichtig, damit die über Jahre gesammelten Informationen, Tipps und Bilder erhalten bleiben.

Natürlich wird dieser Admin-Wechsel auch einige Veränderungen mit sich bringen.
Wie ihr bereits bemerkt habt, hat das Forum ein neues Layout erhalten.
Zudem werden in nächster Zeit auch einige Kategorien gelöscht oder ersetzt.

Ich finde es wichtig, das Forum etwas "auszumisten", um Platz für Neues zu schaffen.
Denn unser langfristiges Ziel darf es sein, das Forum zu erhalten und gemeinsam zu wachsen.

Umso einfacher die Informationsbeschaffung & Teile-Organisation ist, desto mehr Menschen können wir auf dieser Plattform vereinen.
Wichtig scheint mir zudem, mehr junge Menschen anzusprechen, welche unser Hobby langfristig pflegen und somit erhalten werden.

Wenn auch ihr Inputs oder Ideen fürs Forum habt, meldet euch doch bei mir - ich bin sicher, wir werden eine passende Lösung finden.

Zu meiner Person:

Ich heisse Manuel, bin knapp 24 Jahre alt, gelernter Motorradmechaniker mit eigenem Geschäft und wohne im schönen Kanton Zug, im Herzen der Schweiz.
Schon seit klein auf faszinieren mich klassische Motorräder: ihr Klang, ihr Aussehen, die tollen Konstruktionen und die Zuverlässigkeit der teils fast 100- jährigen Maschinen, einfach grossartig.
Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, diese Fahrzeuge zu pflegen und zu erhalten.

Meine erste AJS (Model 18), habe ich 2018 gekauft, aktuell bin ich zudem mit dem Wiederaufbau einer Matchless G80 von 1946 eines Bekannten beschäftigt.
Weitere Projekte warten bereits auf Umsetzung.

Deshalb meine Motivation, dieses Forum zu erhalten.
Somit freue ich mich auf viele spannende Themen, Berichte, Gespräche und persönliche Begegnungen mit euch...

Liebe Grüsse aus der Schweiz, von eurem neuen Admin

Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 14:09
avatar  matman
#4
avatar

Toll, dass Du das Forum übernimmst, Manuel! Möge das bisher angesammelte "geballte" Wissen nicht verlorengehen und künftig noch erweitert werden!
Und dass unserem Rally (Ralf) vielfacher Dank für seine Arbeit gebührt, habe ich ihm auch schon ganz oft gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 18:34
avatar  desmo
#5
avatar

Hallo Manuel.

Vielen Dank, dass du dich bereit erklärst, das Forum weiter zu betreiben.
Dein Ansatz, mehr junge Menschen anzusprechen, kann ich nur unterstützen, die Überalterung auch und gerade bei den Engländerfahrern grassiert in einem erschreckenden Ausmass.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude beim fahren, schrauben und adminstrieren.

Gruß aus dem Schwarzwald,
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 22:15
#6
avatar

Hallo Manuel,
einfach nur großartig!
Danke!
Viele Grüße aus München,
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!