Aluminium Tanks und neue Kickstarter

09.09.2018 20:04
#1
avatar

Hallo Leute,

die hier in diesem Forum oft gestellte Frage: "Gibt es eigentlich noch eine Quelle für Aluminium Tanks für meine AJS oder Matchless" wollte ich einmal aufgreifen und auf diese Seite hier hinweisen: http://www.terryweedy.com/tanks.html
In der neuesten Ausgabe vom September stellt im englischen Mutterclub Kollege Roger Pannell seine 1957er AJS Trials Special vor. Er hat einen sehr schönen Alutank draufgepackt, der von Terry Weedy stammt (s. obigen Link). Leider habe ich Mr. Weedy letztes Wochenende in Netley Marsh/ Beaulieu nicht antreffen können um mir ein Bild der Verarbeitung der Tanks zu machen. Aber vielleicht hat jemand schon einen solchen Tank gekauft und kann den vielen gierigen Interessenten hier im Forum davon berichten? Preis übrigens: 350 Pfünder, was eigentlich nicht unverschämt erscheint.
Er bietet auch neue Kickstarter zum Preis von 90 für Burman Getriebe an, zu denen vielleicht Trialakrobaten (Hallo Paul !) etwas sagen können. Leider kann ich kein Bild der Maschine zeigen, da mein Scanner über die Wupper oder sonstwohin gegangen ist.
Oder man lese Bericht und Bilder im Jampot, September, ab S. 16 in den schönsten Farben und Buchstaben.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2018 14:31
avatar  matman
#2
avatar

Danke für den Tipp und den Link, lieber Jürgen!!
Letzterer ist gleich bei meinen Favoriten gelandet...

Die September-Jampot habe ich noch nicht gelesen - liegt aber bereits griffbereit auf dem Häusl.
Wenn ich daran denke, scanne ich den Artikel mal ein und poste ihn hier.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!