Tank Linierung für g 80cs Comp 54
neue fotos 023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Leute bräuchte bitte Hilfestellung beim Linieren meines Comp. Tanks hat jemand Vorlagen bzw breiten der beiden linien oder Lage der Linierung bitte bitte Hilfe das ding ist bald fertig und jetzt steh ich an neue fotos 023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo und willkommen im Forum!
In "Christians Archiv" wirst du (fast immer) fündig! Vielleicht findest du hier, was du suchst. Linien sind zwar in inch-Bruchteilen bemaßt; musst also in metrisch umrechnen
http://archives.jampot.dk/Technical/Tank..._and_transfers/
Viel Spass dabei, und nicht vergessen:
1. Christians Archiv ist frei zugänglich,
2. Donation ist üblich.
3. Komplett-Foto (nach Fertigstellung) in Bildergalerie einstellen ist erwünscht!
Grüsse, Paul
habe mir dein Foto nochmals angeschaut und hätte gern gewusst, wozu du nach Vorlagen für die Linierung fragst. Die Linierung auf deinem Tank ist doch fast komplett erhalten; da kannst du (beispielsweise im cm-Abstand) die Distanzen ab Tank-Unter- bzw. Vorderkantekante ausmessen und eine Art Schablone anfertigen, welche nach der Lackierung dann übertragen wird. Wo ist da dein Problem?
Paul
Hallo,
meine Trials Competition sehe ich wieder in ca. 1 - 2 Wochen (steht in einer entfernten Garage).
Diese Linierung stammt aus Old Britain. Ob sie allerdings noch die Werkslinierung hat, kann ich Dir nicht sagen. Sie lief durch viele Hände!
Ich kann Dir dann, falls noch benötigt, die Daten, incl. Bilder liefern.
Ich bringe, bzw. sende meine Linierarbeiten immer zu einer Profi ( Frau Skringer, A-8412 Allerheiligen, Karnerhof 224, Tel.: 0043 3182 2714)
Sie hat diesen Beruf noch im Puchwerk ( heute Magna) Graz gelernt.
Sie verlangt akzeptable Preise und liefert professionelle Arbeit.
Ich war und bin immer sehr zufrieden!
Vielleicht hilft dir das?
Grüße
Robert