Tank Linierung für g 80cs Comp 54

23.02.2012 20:40
#1
ol

neue fotos 023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Leute bräuchte bitte Hilfestellung beim Linieren meines Comp. Tanks hat jemand Vorlagen bzw breiten der beiden linien oder Lage der Linierung bitte bitte Hilfe das ding ist bald fertig und jetzt steh ich an neue fotos 023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 21:59
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo und willkommen im Forum!
In "Christians Archiv" wirst du (fast immer) fündig! Vielleicht findest du hier, was du suchst. Linien sind zwar in inch-Bruchteilen bemaßt; musst also in metrisch umrechnen
http://archives.jampot.dk/Technical/Tank..._and_transfers/
Viel Spass dabei, und nicht vergessen:
1. Christians Archiv ist frei zugänglich,
2. Donation ist üblich.
3. Komplett-Foto (nach Fertigstellung) in Bildergalerie einstellen ist erwünscht!

Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:22
#3
ol

Hallo Paul danke für den Tip beim ersten durchschauen hab ich nichts passendes gefunden aber zumindest die Linien stärke dürfte klar sein
Danke nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 20:46
avatar  Ajay
#4
avatar

habe mir dein Foto nochmals angeschaut und hätte gern gewusst, wozu du nach Vorlagen für die Linierung fragst. Die Linierung auf deinem Tank ist doch fast komplett erhalten; da kannst du (beispielsweise im cm-Abstand) die Distanzen ab Tank-Unter- bzw. Vorderkantekante ausmessen und eine Art Schablone anfertigen, welche nach der Lackierung dann übertragen wird. Wo ist da dein Problem?
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 08:31
#5
ol

ich hab mir auch die Linierung ganz genau aufgezeichnet bevor der tank zum lackieren gegangen ist einzig ich finde den schönen Zettel nicht mehr o


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 16:07 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 16:14)
avatar  Robert
#6
Ro

Hallo,
meine Trials Competition sehe ich wieder in ca. 1 - 2 Wochen (steht in einer entfernten Garage).
Diese Linierung stammt aus Old Britain. Ob sie allerdings noch die Werkslinierung hat, kann ich Dir nicht sagen. Sie lief durch viele Hände!
Ich kann Dir dann, falls noch benötigt, die Daten, incl. Bilder liefern.

Ich bringe, bzw. sende meine Linierarbeiten immer zu einer Profi ( Frau Skringer, A-8412 Allerheiligen, Karnerhof 224, Tel.: 0043 3182 2714)
Sie hat diesen Beruf noch im Puchwerk ( heute Magna) Graz gelernt.
Sie verlangt akzeptable Preise und liefert professionelle Arbeit.
Ich war und bin immer sehr zufrieden!
Vielleicht hilft dir das?
Grüße
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:02
#7
ol

super danke für mich wäre nur ca die Lage der Linien interessant und vielleicht die stärke der einzelnen Linien bitte danke wäre super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!