AJS Tank lackieren

30.04.2013 10:26
#1
ja

Hallo
Möchte in nächster Zeit den Tank meiner AJS Springtwin 1951 neu lackieren, nun ist die Farbe vom Vorbesitzer schon complett entfernt worden sodass ich keinerlei Anhaltspunkte für die Linierung habe. Hat jemand eine Zeichnung oder Angaben wo die Linien angebracht sind breite der Linien etc? Habe auf Youtube gesehen dass z.B. Helmdesigner mit Filzstift zeichnen und nachher mit Klarlack überspritzen. Hat jemand Erfahrung damit?
Für Infos bedanke ich mich im Voraus.

Gruss
Jakobson


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 12:02 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 12:05)
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo und willkommen im Forum!
Habe da etwas für Dich gefunden - sieh mal, ob das passt. Mehr findes Du hier: http://archives.jampot.dk/Technical/Tank..._and_transfers/
Grüsse, Paul

Dateianhänge
  • Tank_details__AJS_Heavyweights_1950.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

1952_AJS_20_II.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 14:12
#3
ja

Hallo Paul
Vielen Dank für Deinen Typ, das hilft mir schon wieder viel weiter.
Gruss
Jakobson


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 19:14
avatar  Ajay
#4
avatar

ja so sind die Forumstypen halt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!