G11 CS Tank - Unterschiede zu den anderen Competition Tanks?

05.04.2023 21:28 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2023 21:29)
avatar  Jan Z.
#1
Ja

Schönen guten Abend zusammen,

jetzt, wo die Tage länger werden, hab ich da mal ne Frage...
Bei der G11CS, welche in meiner Garage seit Jahren unvollendet (also, wie in Teilen gekauft) ihr Dasein fristet, passt die vorhandene kurze Sitzbank nicht zusammen mit dem recht lang aussehenden Competitiontank auf den Rahmen.
Leider sind beide Teile Replicas; da sie mit im Bausatz lagen, kann ich nicht sagen ob/welches Teil originalgetreu ist.

In einer stillen Stunde hab ich mir die Teileliste geschnappt und gesehen, dass die G11CS Competitiontanks eine andere Nummer haben...

Ist der Tank eventuell kürzer als der leicht erhältliche für die Singles?
Hat zufällig jemand eine originale G11CS, wo ich mir ggf. ein paar Maße/Details erfragen dürfte?

So, jetzt isses raus...
Schönen Abend euch allen!
Jan (Z.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!