Doppelvergaser an G12

02.07.2013 20:55
#1
avatar

Hallo Gemeinde

Da mein Motor kurz vor der Fertigstellung ist, steht mir nun der Kauf neuerVergaser bevor.
Die originalen Adapter hab ich bereits. Laut Roy Bacon waren bei den CSR Modellen zwei Monobloc Vergaser verbaut
389/73 und 389/74, diese sind mir aber etwas zu klobig. Könnte ich anstelle der Monos auch Concentic's MK1/2 verwenden?
Wenn ja, welche Spezifikation müsste ich dann nehmen bzw. Wie bekomme ich das herraus?
Der Jens hatte ja auch schonmal die MK2 an seiner G11 verbaut, hab aber leider nichts über die genaue Vergaservariante gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja diesbezüglich ein paar Ratschläge geben.

Mit herzlichen Grüßen

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!