Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Doppelvergaser an G12

in Vergaser & Betriebsstoffe 02.07.2013 20:55
von Andreas HZ | 113 Beiträge

Hallo Gemeinde

Da mein Motor kurz vor der Fertigstellung ist, steht mir nun der Kauf neuerVergaser bevor.
Die originalen Adapter hab ich bereits. Laut Roy Bacon waren bei den CSR Modellen zwei Monobloc Vergaser verbaut
389/73 und 389/74, diese sind mir aber etwas zu klobig. Könnte ich anstelle der Monos auch Concentic's MK1/2 verwenden?
Wenn ja, welche Spezifikation müsste ich dann nehmen bzw. Wie bekomme ich das herraus?
Der Jens hatte ja auch schonmal die MK2 an seiner G11 verbaut, hab aber leider nichts über die genaue Vergaservariante gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja diesbezüglich ein paar Ratschläge geben.

Mit herzlichen Grüßen

Andreas

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Running the "ton"
Erstellt im Forum Vergaser & Betriebsstoffe von ekkeneckepen
11 12.04.2011 18:35goto
von Mr Matchless89 • Zugriffe: 979
TWIN-Carb-Conversion
Erstellt im Forum Vergaser & Betriebsstoffe von ekkeneckepen
2 23.12.2010 12:09goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 664

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fastfrankie
Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 8271 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen