TWIN-Carb-Conversion
#1
Hallo Jens,
das sieht, wie immer bei Dir, nach sauberer Handwerksarbeit aus. Inklusive angeglichener Kanäle, etc. pp. Hast Du denn auch was an den Ventilen und/oder den Steuerzeiten modifiziert? Leistungsmäßig dürfte da ja jetzt nicht mehr viel Abstand zu einer Bonneville oder einer Norton 650 SS sein. Lass´ mal hören, wenn Du das Bike auf der Rolle hattest...
Cheers, Jan
#3
Hallo Jan, hab schon einen Termin auf den Salt Lakes in Utah gebucht! Habe ja inzwischen das Alter von Burt Monroe erreicht und darf genauso verrückt sein. Nein eigentlich muß die G11 nicht schneller werden, ich möchte nur jeden Zylinder einzeln auf optimales Gemisch regulieren können. Es scheint noch sehr viel Tuningarbeit nötig zu sein und alles was man an Düsen benötigt, muß ich jetzt immer paarweise kaufen.
Schöne Weihnachten Jens
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Twin-PleuelTwin-Pleuel
erstellt von:
Wilhelm
(
Gast
)
30.08.2012 06:52
|
5
(
gelöscht
)
02.09.2012 |
891 |
|
|||
BMW 800 TwinBMW 800 Twin |
10
Ajay
25.11.2011 |
1124 |
|
|||
Roller Bearings TwinRoller Bearings Twin
erstellt von:
Wilhelm
(
Gast
)
28.08.2011 07:03
|
8
(
gelöscht
)
07.10.2011 |
1114 |
|
|||
Zylinderkopfdichtung TwinZylinderkopfdichtung Twin |
4
(
Gast
)
06.06.2008 |
1669 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!