TWIN-Carb-Conversion

22.12.2010 18:38
#1
avatar

In der Bildergalerie sind 3 Bilder über meinen Umbau auf Doppelvergaser eingestellt, siehe "Volles Rohr". Wir haben 25cm Schnee und da der Umbau wohl eher in der Spitze was bringt, kann ich jetzt nichts ausprobieren. Testbericht foglt.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:42
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Jens,

das sieht, wie immer bei Dir, nach sauberer Handwerksarbeit aus. Inklusive angeglichener Kanäle, etc. pp. Hast Du denn auch was an den Ventilen und/oder den Steuerzeiten modifiziert? Leistungsmäßig dürfte da ja jetzt nicht mehr viel Abstand zu einer Bonneville oder einer Norton 650 SS sein. Lass´ mal hören, wenn Du das Bike auf der Rolle hattest...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 12:09 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 12:11)
#3
avatar

Hallo Jan, hab schon einen Termin auf den Salt Lakes in Utah gebucht! Habe ja inzwischen das Alter von Burt Monroe erreicht und darf genauso verrückt sein. Nein eigentlich muß die G11 nicht schneller werden, ich möchte nur jeden Zylinder einzeln auf optimales Gemisch regulieren können. Es scheint noch sehr viel Tuningarbeit nötig zu sein und alles was man an Düsen benötigt, muß ich jetzt immer paarweise kaufen.

Schöne Weihnachten Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!