Vorderrad-Bremslichtschalter

17.01.2015 19:38
avatar  Ajay
#1
avatar

Winterzeit = Bastelzeit
Wenn schon die Bremswirkung zu wünschen übrig lässt, ist man bei Geschwindigkeitsverzögerung doch einigermaßen gefährdet, wenn der Depp im Rückspiegel pennt. Zur Überbrückung der Salzsaison wurde ein "Frontbrake light switch" erzeugt. Trockenübungen sind hier zu beobachten: https://www.youtube.com/watch?v=Lx1CA1zgrIo&feature=youtu.be
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:57 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 21:59)
#2
avatar

Da hast du dir ja viel Mühe gegeben, aber wie du schon sagst bei der geringen Bremsverzögerung ist wohl weniger das Problem das der pennende Hintermann dir reinfährt als das du dem vor dir brutal bremsenden Vordermann reinfährst - oder? Ausserdem bremsen wir doch immer mit beiden Bremsen und dann leuchtet es ja ohnehin. Trotzdem schön gemacht.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 22:32 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 09:08)
avatar  Ajay
#3
avatar

...deswegen immer die Empfehlung von "C.H." (für jüngere Forums-Members auch Bernt Spiegel) beherzigen: mindestens 200 Meter im Voraus denken!
Hab' ich hier gelernt (Foto)

Paul

Bildanhänge
imagepreview

Action Team 93:1.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!