Briefkopie Matchless G3 Bj. 61 gesucht!

25.10.2017 15:07
#1
Ca

Hallo,
Ich bin Andreas und wohne im Süden Schleswig-Holsteins. Beim Suchen nach einer alten Lady bin ich in England in Form einer Matchless G3 Bj. 61 fündig geworden. Leider liegt dem TÜV Süd kein Datenblatt mit Geräuschwerten vor, das ich hier zur Vollabnahme benötige. Es wäre echt super, wenn hier jemand ein passendes Dokument hat. Oder sonst irgendeinen Tipp.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 18:41
avatar  jampot
#2
avatar

Hi Andreas,

hast Du schon hier geschaut http://forum.jampot-germany.de/f14-Briefkopien.html ?
Dort sollte etwas passendes sein.
Die technischen Daten unterscheiden sich nach Baujahr nicht wesentlich.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 09:09
#3
avatar

Wieso TÜV Süd wenn du in SH wohnst? Wo denn da? Unser TÜV Nord in Wellenkamp/Itzehoe ist da sehr behilflich, der Baurat fährt selbst eine Norton.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!