Matchless G80S - Briefkopie

01.06.2015 12:40
#1
Ma

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht war ich nur blind, aber ich habe hier um Forum nach einer Briefkopie oder ein Datenblatt zu meiner Matchless G80S aus 1950 gesucht und leider nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit Dank im Voraus und Gruß
Boy


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 19:14
avatar  jampot
#2
avatar

Hi Boy,

da musst Du nochmals schauen.
Wenn Du eingeloggt bist erscheinen 3 zusätzliche Themenbereiche. Einer davon ist Briefkopien.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 11:27
#3
Ma

Hi Rally,
Dank für Deine schnelle Reaktion.
Den Themenbereich hatte ich bereits aufgerufen, aber leider keine Briefkopien gefunden.
Viele Grüße
Boy


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 21:07
#4
avatar

Hallo Boy,
also ich finde in der Datenbank eine Briefkopie von Normans G80 von 1947/48. Es dürfte doch keine Problem sein (hoffentlich!) dem Prüfer nahezulegen, dass 1950 zwei Jahre später als 1948 war und sich an den ollen englischen Maschinchen nichts grundlegendes (=zulassungsrelevantes) geändert hat. Zudem brüstet sich der TÜV Süd mit seinem riesigen Datenbestand über alte Fahrzeuge. Zu beachten ist allerdings, dass die einem einen Hunderter für das zugestellte Datenblatt abziehen.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 08:43
#5
Ma

Hallo Jürgen,
vielen Dank, ich war etwas blind.
Heute geht's zum TÜV sprich DEKRA:

Gruß
Boy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!