Suche techn. Daten für Matchless G2 o.gleiche AJS

29.02.2008 17:03
avatar  Friedl
#1
Fr

Hallo.
Bin im Frühjahr 2007 durch Zufall an eine nicht vollständige u. verbastellte Matchless 250, Bj.1961,gekommen.
Schön langsam wird sie wieder fahrbereit und das Problem mit der Zulassung rückt näher.
Bin nun auf der Suche nach den nötigen technischen Daten, etwa einer Briefkopie o.änlichem.

Bin für jede Hilfe o. Tipp dankbar
Schöen Grüße
Wimmer Josef

Bildanhänge
imagepreview

Matchles_00.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 11:22
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Josef,

schön, dass wieder eine Lightweight zum Leben erweckt wird! Für mich ist das eine der meistunterschätzten Ladies aus dem Hause AMC.

Ich habe unlängst über eBay ein größeres Konvolut an AJS/Matchless-Literatur und -Teilen aus England "geschossen", da war auch ein Workshop Manual für die Lightweights von 1958-64 dabei. 36 Seiten mit den wichtigsten Arbeiten, mit "Wiring Scheme" und mit den wichtigsten technischen Daten.
Falls Du Interesse daran hast, sende mir Deine Adresse mit PM, dann schicke ich Dir eine Fotokopie zu.

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 14:43
avatar  ( Gast )
#3
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 18:42
avatar  Ajay
#4
avatar

Hallo,
wegen Briefkopie setze deine Wünsche mal hier rein:
http://www.cbbc.de/forum/viewforum.php?f...7b9686695b433c2
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 19:01 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2008 19:03)
avatar  Friedl
#5
Fr
Hallo
Danke für die Unterstüzung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!