Rahmennummer-Suche

02.02.2018 19:02
#1
bi

Liebe Brit Biker,
Moin aus der Lüneburger Heide -habe beim Aufräumen ein Rahmen Vorderteil (Twin) gefunden und möchte Euch bitten, mir bei der Rahmen Identifikation
(Bauj.,Modell,etc.) zu helfen - die Nr. lautet 93652
Desweiteren habe ich ein G 3 L Rahmenheck ohne jegliche Nr. !? Mit großer Wahrscheinlichkeit WW II Rahmen
Gibt es da eine Möglichkeit,das Bauj.herauszubekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 11:25
#2
avatar

Hallo Unbekannter,
du kannst in der Datenbank hier im Forum nachschauen und meine Datei mit den Rahmennummern heranziehen. Dort ist zu ersehen, zu welchem Baujahr dieser Rahmen gehört.
Rahmenteile, wie z.B. der "rear frame" sind nicht durchnummeriert, sondern lediglich mit einer (erhabenen) Gussnummer versehen, dies ist aber keine Individualnummer.
Hoffe, damit gedient zu haben.
Gruß Jürgen
P.S: Vorstellung im Forum mit Namen wird sehr positiv aufgenommen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 12:01
#3
bi

Hallo ,hier ist der Thomas aus der Lüneburger Heide
Herzlichen Dank für die Info
Aktuell schraube ich an einer "Ami" [buh-pfui-bäääh = war ja klar ?!] Chief 1937 rigid frame -V2 engine -1200ccm-side valves,leaf spring fork,etc....
aber die Schrauberei an meinen AJ's und M.less (350 + 500 ccm singles)wird auch wieder aktiviert werden
Bis dann & Danke
der thommy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!