Rahmennummer Identifikation

22.05.2012 09:29
#1
e-

Hallo
kann mir jemand helfen, habe eine AJS M20 Springtwin gekauft. Nun konnte mir der Vorbesitzer das Produktionsjahr nicht genau sagen. Wo finde ich eine Auflistung der Rahmennummern? Meine No. ist A 29081.
Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 10:16
avatar  Ajay
#2
avatar

Moin und willkommen im Forum!
Klar wirst du hier geholfen. Angehängte Datei stammt aus dem Buch AJS AND MATCHLESS - THE POSTWAR MODELS von Roy Bacon.
Grüsse, Paul

Dateianhänge
  • img643.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:53
#3
e-

Hallo Paul
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen.
Gruss Erich


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 06:25
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#4
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

....und wo ist das Büdl? (Das Bild?)

Wir wollen doch schauen, ob da alles korrekt ist...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!