Datenblatt M18S 1954?

12.08.2020 21:12
#1
de

Moin, ihr Lieben!
Ich habe die Briefkopien mal durchgesehen, leider ist mein Modell nicht dabei. Für meine M18S ist nur ein schwedischer Brief vorhanden. Da steht nicht viel drin. Hat einer von euch da etwas mehr Input? Liebe Grüße aus Eckernförde! Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 16:07
avatar  matman
#2
avatar

Ich habe gerade vor Kurzem den Verkauf einer 1954er 18S vermittelt, unter Freunden.
Den Erwerber habe ich mal angefunkt, ob er mir Brief- und Schein-Kopien zur Verfügung stellt.

Mal abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 20:43
#3
de

Hallo Jan! Auf jeden Fall vielen Dank für den Versuch! Liebe Grüße! Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 11:37
avatar  matman
#4
avatar

Hallo, ich habe von meinem Motorradkameraden nun Bilddateien seiner Zulassungspapiere für die AJS Model 18S von 1954 erhalten, die ich als Anlagen beifüge.

Hope it helps... Viele Grüße, Jan

DSC_0969_ZB_I.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0969_ZB_II.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 20:51
#5
de

Hallo Jan! Vielen Dank für deine Mühe, auch an deinen Kollegen! Das ist genau mein Baujahr und hilft mir sehr! Liebe Grüße aus Eckernförde! Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!