Neues Mitglied Heinz, M18S, Vorstellung!

05.03.2017 20:32
#1
de

Hallo, ihr Lieben! Was lange währt, wird endlich gut, habe meine AJS jetzt seit einer Woche zu Hause. Jens, dir nochmal vielen Dank für`s gut Zureden. Ich bin 54 Jahre alt und Kfz-Meister von Beruf. Motorrad fahre ich seit meinem 16. Lebensjahr, das ist allerdings mein 1. Engländer. Nun ja, auch die kochten nur mit Wasser? Im Moment habe ich auch noch eine FN von 1931 in Arbeit, aber ich hoffe, die AJS ist schneller fertig.
Wer mal im Sommer nach Eckernförde kommen möchte: nach Anmeldung gibt es auch eine Hopfen-Kaltschale! Bilder würde ich gerne einstellen, aber ich habe noch nicht raus, wie es geht. Allen eine Unfall- und Pannenfreie Saison!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!