Veterama Mannheim 2022 Treffen

05.10.2022 13:59
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo zusammen,

eigentlich wollte Jürgen ja den Hinweis auf das jährliche Treffen zur Mittagszeit auf der Veterama schreiben - hat er aber nicht.

Daher nun die Info von mir.
Wie jedes Jahr treffen wir uns am Samstag um ca. 13:00 an dem Fressstand an der unteren Querstraße (Bugatti-Straße).
Lageplan mal zur Sicherheit (https://www.veterama.de/wp-content/uploa...nnheim_2019.pdf), damit auch die neuen Gesichter den Weg finden.

Bis Samstag!

Grüße
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2022 18:53
#2
avatar

.... so gut wie Rally hätte ich diese Nachricht niemals schreiben können. Perfekt!!!!!
Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2022 13:07
avatar  matman
#3
avatar

Na also, es hat doch geklappt mit unserem Treffen.
War schön, Euch alle mal wiederzusehen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2022 13:10
avatar  matman
#4
avatar

P. S.: Jürgen, denk mal an das Bild und die Maße von den Bremsfedern!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!