Treffen auf der Veterama M

18.02.2010 21:41
avatar  Hawe
#1
avatar

Hallo Zusammen

Wollen wir uns wieder treffen, auf einen Plausch, Bier und Wurst?
Schlage vor:
Samstag 24. April 2010
12:00 Uhr, im Atrium der Halle.

Bis dann
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2010 22:23
avatar  ilofan
#2
il

Hallo Harald,

Also, ich habe das schon in den Kalender reingeschrieben. Ich lege schon Wert darauf den Einen oder Anderen AJS/- bzw. Matchless-Treiber persönlich kennenzulernen.

Mit Vorfreude
Karl


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 09:52
avatar  matman
#3
avatar

Zitat
Wollen wir uns wieder treffen, auf einen Plausch, Bier und Wurst?
Schlage vor:
Samstag 24. April 2010
12:00 Uhr, im Atrium der Halle.


Hallo Harald,

das ist doch Ehrensache!! Freue mich drauf, in diesen unwirtlichen Zeiten - garantiert nicht als Einziger...

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 19:44
avatar  jampot
#4
avatar

Ich bin natürlich auch dabei. Wie am Teilnahmestatus beim Kalendereintrag zu sehen ist.
Und die Ariel-Fraktion aus Orschel kommt auch.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 10:21
avatar  matman
#5
avatar

Zitat
Wie am Teilnahmestatus beim Kalendereintrag zu sehen ist.


Na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... Werde mich also wohl mal intensiv mit den Kalender-Funktionalitäten auseinandersetzen müssen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!