Treffen Veterama Lu 2011

  • Seite 1 von 2
15.02.2011 22:15
avatar  Hawe
#1
avatar

The same procedure as every six months!

Wollen wir uns wieder auf ein Bier treffen?
Am 16. April
Um 13:00 Uhr
Im Atrium

Gruß
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 13:54
avatar  matman
#2
avatar

Na logo!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 17:23
avatar  jampot
#3
avatar

Eh klar!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 22:26
avatar  Ludwig
#4
Lu

Jawoll!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 23:11
avatar  Ajay
#5
avatar

sowieso


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 13:03
avatar  matman
#6
avatar

...so, und zur Sicherheit hab´ ich´s gerade auch noch mal in unseren Kalender eingetragen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 22:29
avatar  Hawe
#7
avatar

Hallo Leute

Leider muss ich Euch mitteilen, das ich wahrscheinlich nicht kommen kann.
Auf meine Initiative hat sich in unserem Institut eine Motorradgruppe zusammen gefunden, die am 16.04. die erste gemeinsame Ausfahrt machen will. Da kann ich unmöglich fehlen.
Sorry, aber spätestens im Juni sehen wir uns ja!!!!

Tschüß
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 13:33
avatar  matman
#8
avatar

Schwerer Tadel!
Miserable Planung!!

Aber legt doch einfach Eure erste Ausfahrt auf das Ausflugsziel Ludwigshafen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 15:39
avatar  jampot
#9
avatar

Moped Touren werden am Sonntag gefahren. Nicht Samstags!
Somit ist deine Absage fadenscheinig. Oder gehen in KL die Uhren anders?
Grüse,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 17:46
avatar  Hawe
#10
avatar

Heh Leute

Ihr gebt es mir aber.
Ohne viel aus dem Nähkätschen zu plaudern, wenn die Ausfahrt am 16.04. statt finden sollte, ist es außerordentlich wichtig das ich dabei bin.
Ihr seid mir natürlich auch wichtig, ich lasse euch nur sehr ungern alleine in LU!
Wir trinken in der Schweiz ein Bier auf mich, O.K. !!!!!!!!!

Grüße
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 19:48
avatar  hellmut
#11
avatar

he Harald !!!
in der Schwiez sind es dann aber mehr Leute, da bin ich dann nämlich auch dabei

ich freu mich schon
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 20:29
avatar  Ajay
#12
avatar

Sach mal, hast du als Gruppen-Initiator sogleich die Befehlsgewalt abgegeben? Kopfschüttel!
Oder ist dein Chef dabei


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 17:14
#13
Mo

Damit die blöden Fragen hier im Forum mal mit einem Gesicht in Verbindung gebracht werden können, werde ich wohl auch erscheinen.

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 23:59
avatar  matman
#14
avatar

Zitat von Moppedmessi
Damit die blöden Fragen hier im Forum mal mit einem Gesicht in Verbindung gebracht werden können, werde ich wohl auch erscheinen.


Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Erscheinen ist Pflicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 07:21
avatar  rubi201
#15
avatar

...ich weiß ja dass das jetzt recht spät kommt - aber ich würde an der illustren Runde auch gerne teilnehmen :)

Da ich heute (entgegen allen anders lautenden Gerüchten) doch nicht arbeiten muss werd ich nach LU düsen
- und darauf hoffen, dass ich euch (irgendwie) um 13.oo Uhr im Atrium erkennen werde.

Eine Handynummer von jemandem der dort ist wäre natürlich klasse...und für mich sehr hilfreich.

Also: Falls es noch nicht zu spät ist (und das jemand noch liest): bitte PM an mich.
Dann klappt´s mit dem Bierchen im Atrium auf jeden Fall.

LG, Ruben.

Ansonsten werd ich mir ein Schild mit "Matchless-Fahrer" um den Hals hängen und darauf warten müssen, dass mich jemand von euch anspricht!?! ;)

___________________________________________
Spontanität will wohl überlegt sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!