Treffen Veterama Lu 2011
Hallo Leute
Leider muss ich Euch mitteilen, das ich wahrscheinlich nicht kommen kann.
Auf meine Initiative hat sich in unserem Institut eine Motorradgruppe zusammen gefunden, die am 16.04. die erste gemeinsame Ausfahrt machen will. Da kann ich unmöglich fehlen.
Sorry, aber spätestens im Juni sehen wir uns ja!!!!
Tschüß
Harald
Heh Leute
Ihr gebt es mir aber.
Ohne viel aus dem Nähkätschen zu plaudern, wenn die Ausfahrt am 16.04. statt finden sollte, ist es außerordentlich wichtig das ich dabei bin.
Ihr seid mir natürlich auch wichtig, ich lasse euch nur sehr ungern alleine in LU!
Wir trinken in der Schweiz ein Bier auf mich, O.K. !!!!!!!!!
Grüße
Harald
...ich weiß ja dass das jetzt recht spät kommt - aber ich würde an der illustren Runde auch gerne teilnehmen :)
Da ich heute (entgegen allen anders lautenden Gerüchten) doch nicht arbeiten muss werd ich nach LU düsen
- und darauf hoffen, dass ich euch (irgendwie) um 13.oo Uhr im Atrium erkennen werde.
Eine Handynummer von jemandem der dort ist wäre natürlich klasse...und für mich sehr hilfreich.
Also: Falls es noch nicht zu spät ist (und das jemand noch liest): bitte PM an mich.
Dann klappt´s mit dem Bierchen im Atrium auf jeden Fall.
LG, Ruben.
Ansonsten werd ich mir ein Schild mit "Matchless-Fahrer" um den Hals hängen und darauf warten müssen, dass mich jemand von euch anspricht!?! ;)