Mucks aus der Heide...

31.10.2022 08:34
avatar  mucks
#1
avatar

Moin Moin,

ich bin Marijan und wohne in der Region Südheide. Eigentlich aktiv im Brit Bike Forum wurde ich von Jan auf diese Forum aufmerksam gemacht und habe mich jetzt mal angemeldet. Grund ist, dass ich im Sommer meine Honda Clubman gegen eine AJS 18S von 1953 eingetauscht habe. Abgeholt habe ich die Gute lose zusammengesteckt und den Rest der Teile in zwei Kisten verteilt, also ein 2/3 basket case. Ist ein Resto Abbruch und dem Anschein nach nicht vollkommen schlecht aber in einigen Punkten nicht nach meinem Anspruch/ Geschmack ausgeführt. Daher habe ich jetzt alles auseinander, auch den Motor und da werden mit Sicherheit ein paar Fragen aufkommen, die in diesem Forum besser als im BBF aufgebhoben sind.
Erfahrungen mit englischen Motorrädern habe ich bislang mit meiner '72er Triumph Tiger und meiner "irgendwas zwischen Ende '30er und Anfang '40er" Triumph 3HW Trial Special machen können
Mein Interessen liegen hauptsächlich im Offroad fahren. Daher wird erstmal ALLES auf Stollen gestellt und von da weiter gearbeitet Fast wäre es bei der AJS anders gekommen, aber ich bringe es nicht über's Herz, da müssen einfach Stollen rauf!
Ich treffe mich auch gerne mit echten Menschen auf einen Kaffee oder Tee in der Werkstatt. Wenn also jemand in der Nähe wohnt und sich das Desaster mal anschauen möchte oder mir sein Desaster vorstellen möchte, findet wir sicherlich einen gemeinsamen Termin.

Schöne Grüße,
Marijan

Grüße,
Marijan

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 09:49
avatar  matman
#2
avatar

Moin Marijan,

willkommen und viel Spaß hier. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier die Informationen, Teile, Tipps etc. findest, die Du benötigst.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!