AMOC parts

  • Seite 1 von 2
04.01.2023 20:08
avatar  nortom
#1
avatar

Guten Abend!
Nachdem ich nun endlich mal dazu komme, mir die 18S vorzunehmen, habe ich nun das Schwingenrohr demontiert, da dieses und die Schwingenlager endlos verschlissen sind (Hinterrad hatte etwa 1cm seitliches Spiel). Bei AMOC parts habe ich das Schwingenlagerrohr und die "Oilite" Buchsen gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man aber die Teile dort nur erwerben, wenn man Mitglied ist...
Gäbe es hier jemanden, der es ist und mir vielleicht ausnahmsweise diese Teile bestellen könnte?

Gruß Thomas20230104_152856.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 19:04
avatar  Ludwig
#2
Lu

Hallo Thomas,
ich habe im Moment dort eine Bestellung in der Schwebe. Teile 10£, Porto 17£.
Allerdings scheint es zur Zeit keine Buchsen für die Heavyweights zu geben, nur für die LWs. Wenn Du willst, kann ich was mitbestellen. Ich sollte mich die nächsten Tage entscheiden. Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 15:19
avatar  nortom
#3
avatar

Ich hab die Drehmaschine gequält und das Schwingenrohr ist jetzt zum Schleifen weg.
Eventuell brauche ich noch einiges um die Gabel instandzusetzen. Da wäre es eventuell hilfreich.
Vielen Dank erstmal!
Eventuell melde ich mich nochmal wg. AMOC


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 15:52
avatar  Ludwig
#4
Lu

Ok,
dann lasse ich jetzt meine Bestellung raus.
Ich meine eigentlich, dass Jampot Spares auch an nicht-Mitglieder liefert, bin mir aber nicht 100% sicher. Aber schon wegen der aberwitzigen Versandkosten lohnt sich eine Sammelbestellung. Wenn was ist, melde Dich halt per PM. Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 18:48
avatar  nortom
#5
avatar

Danke!
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 07:53
avatar  matman
#6
avatar

Hallo Ludwig,

falls Du noch etwas zuwarten kannst, würde ich noch eine Liste an Twin-Motorteilen zusammenstellen, damit es bei meiner 600er endlich wieder vorangeht.
Ich werde bestimmt auf mehrere hundert GBP kommen, dann rechnet sich das auch wieder mit den Versandkosten.

Wenn Du magst, übernehme ich auch gerne die Bestellung, dann brauche ich halt Deine Teileliste...

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 14:46
avatar  nortom
#7
avatar

Ich bin gerade dabei die ganzen Teile zusammenzusuchen für die 1 1/4" Gabel, die ich lieber einbauen möchte. Da kommt auch so ein7ges zusammen. Ich danke Euch beiden erstmal für die Hilfsbereitschaft!

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 22:09
avatar  Ludwig
#8
Lu

Danke Jan. Ich brauche 2 Buchsen für den Ständer, die bekomme ich aber billiger aus Österreich. JSL hat heute Mittag eine Mail geschickt, dass ihr Versandsystem gehackt wurde und sie nur noch per Boten verschicken können. Habe die Bestellung dann zurückgekommen.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 22:18
avatar  Ludwig
#9
Lu

Österreich scheint auch aus der EU ausgetreten zu sein. 12€ Porto für 2 Buchsen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 11:11
avatar  matman
#10
avatar

Zitat von Ludwig im Beitrag #8
Danke Jan. Ich brauche 2 Buchsen für den Ständer, die bekomme ich aber billiger aus Österreich. JSL hat heute Mittag eine Mail geschickt, dass ihr Versandsystem gehackt wurde und sie nur noch per Boten verschicken können. Habe die Bestellung dann zurückgekommen.

Okay, dann brauche ich mir mit meiner Bestellung keinen Stress zu machen und warte noch etwas zu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 08:36
avatar  Ludwig
#11
Lu

Zur Info:
Heute Morgen kam eine Nachricht dass es doch geht. Habe jetzt beim Club gekauft - zur Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2023 17:19
avatar  Ludwig
#12
Lu

Ist angekommen.
Musste nochmal 8.50 an den Zusteller zahlen,
Zoll und 6€ für das Vorstrecken der Zollgebühren. Den B. Johnson soll der Teufel holen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 14:15
avatar  matman
#13
avatar

War es nicht David Cameron, der die Brexit-Abstimmung zur Schicksalsfrage seiner Regierungszeit gemacht hatte... ?!
(Aber B. Johnson sollte so oder so der Teufel holen!)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 22:39
avatar  Ajay
#14
avatar

Zitat von matman im Beitrag #13
War es nicht David Cameron, der die Brexit-Abstimmung zur Schicksalsfrage seiner Regierungszeit gemacht hatte... ?!
(Aber B. Johnson sollte so oder so der Teufel holen!)


Sind die beiden genannten Gentlemen AJS- oder Matchless-Owners?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 13:18
avatar  nortom
#15
avatar

Ich hab bei Armours einen Krümmer gekauft. 24,80 Zoll...

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!