Matchless G3L: unbekannt

15.08.2009 05:29 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 05:29)
#1
El

Hallo Kollegen

Im Internet unter:


http://images.google.ch/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DN

habe ich Bilder eines schön restaurierten Bikes gefunden. Dieser Rahmen scheint mir aber von einer Gilera Saturno oder Ähnlichem zu sein.

Oder hat es sowas mal offiziell gegeben?

Grüsse aus der Schweiz, Robi

Bildanhänge
imagepreview

73772006_4lopYc1g__H8O945

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 06:37
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Abgesehen davon, daß der Erbauer anscheinend Angst hatte, ihm würde die Auspuffröhre davonlaufen und er deswegen am Zylinderkopf ein Gewinde angebracht hat, eine tadellose und schöne aufwendige Arbeit.

Könnt mir nicht vorstellen, daß es sowas offiziell gegeben hat. Miese Fahrgestelle konnten die Engländer selber bauen, da brauchten sie keine Italiener.
Und die Auspuffklappe ist auch kein Brösel...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 16:36
#3
2S
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!