AJS Racer 1938 Methanol betrieb

08.09.2009 18:42
avatar  Ajs´ler ( gelöscht )
#1
Aj
Ajs´ler ( gelöscht )

Hallo habe ne 38/22 AJS short circuit Racer
Es ist scheinbar ein 37-12 E2 Kopf (einport) montiert.
Folgendes Problem besteht,die Maschine läuft im stand , kotzt aber methanol aus dem Vergaser,sobald ich gas gebe geht sie aus.Halte ich den Vergaser hinten fast zu,kann ich sie schon hochdrehen.Einlass Ventil schließt dicht ab das habe ich schon getestet,nun kann es sein das ne andere Nockenwelle verbaut ist,das weiß ich nicht, in den Unterlagen die ich mitbekam stand einlass öffnet 57° vor OT ,schließt 60° nach OT.

Hat jemand original Steuerzeiten die das Teil mal hatte ?!
Oder habt ihr ne Ahnung was ihr fehlt ?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!