Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Seids narrisch?

in Plauderecke 14.02.2010 19:55
von Wilhelm | 619 Beiträge

Was tuats denn? Kennt man sich ja nicht mehr aus und glaubt, man ist wo falsch drinnen.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#2

RE: Seids narrisch?

in Plauderecke 14.02.2010 20:01
von jampot | 311 Beiträge

Hi Wilhelm,

sind halt die närrischen Tage.

Nein im Ernst - ich sortiere das Forum nur ein wenig, damit auch neue Mitglieder die interessanten Themen besser finden und sich nicht seitenweise durch Threats clicken müssen.

Grüße,
Rally

nach oben springen

#3

RE: Seids narrisch?

in Plauderecke 14.02.2010 21:08
von hellmut | 266 Beiträge

super, super, super !!!

na so eine Aufmachung ist wirklich verrückt, sogar SUCHE/BIETE und PLAUDERECKE, da hat sich Rally viel Arbeit angetan ........

vielen Dank
Helmut

und den Wilhelm werden wir auch noch begeistern !!!
man hätte aber auch eine Rubrik WILHELM dazufügen können, dann müßte man nicht so lange herumsuchen um seine Hilfestellungen zu finden

Den Wilhelm müssen wir uns nämlich noch möglichst lange erhalten - er kennt die Tricks und Gemeinheiten unserer Motorräder!

Ich möchte ja auch nicht vorgreifen, aber Wilhelm hast du dir das mit den "Körperwelten" schon einmal überlegt - da gibt es ja Raucher, Sportler, Denker, Manager usw.sie haben aber keine wirklich langjährige AJS/Matchlessfahrer, Menschen bei denen dann gezeigt werden kann wie jede Körperfaser von dieser Extremsportart durchdrungen wurde ....

übrigens lese ich ab diesem Posting für die nächsten zehn Tage nicht mehr im Jampot-Forum - ihr könnt mich also nicht maßregeln .......

zuletzt bearbeitet 14.02.2010 21:11 | nach oben springen

#4

RE: Seids narrisch?

in Plauderecke 14.02.2010 21:53
von Ludwig | 365 Beiträge

Hallo Ralf,
schön, dass Dir die Sache offensichtlich wieder Spass macht, mach weiter so,
Grüße Ludwig

nach oben springen

#5

RE: Seids narrisch?

in Plauderecke 14.02.2010 22:06
von Ajay | 670 Beiträge

kommt mir vor wie eine Verschlimmbesserung, diese neumod'sche Kategorisierung. Muss wohl darüber paarmal schlafen. Hätte lieber in der Bildergalerie den Fortschritt von "Aischa's" Restauration begutachtet...

nach oben springen

#6

RE: Seids narrisch?

in Plauderecke 14.02.2010 23:03
von jampot | 311 Beiträge

ja, ja, die Senioren müssen sich an Neues gewöhnen.

Ich habe versucht so wenig Kategorien wie möglich zu machen und dennoch die Informationen übersichtlich aufzuteilen.
Und an die Extra Kategorie für den Wiener-Wilhelm hatte ich auch schon gedacht.

Also, einfach mal darüber schlafen.
Schönen Abend noch,
Rally

Ps. und die Bilder von Aischa kommen auch.

nach oben springen

#7

RE: Seids narrisch?

in Plauderecke 15.02.2010 06:36
von Wilhelm | 619 Beiträge

Dieses "Seids narrisch" meinerseits war ein Ausdruck freudiger Erregung, --- so --- jetzt könnts wieder Eure konderbaren Bemerkungen über diverse Erregungen anbringen ---- diese jetzt getroffenen Änderungen sind wirklich toll, und vor allem hat man sie schrittweis verfolgen können.
Angefangen hat es damit, daß auf einmal eine dritte Zeile da war, und ein plötzlich buntes Ikon in der Favoritenleiste. Und dann - jedesmal, wenn man neugiereig reingeschaut hat, wieder was Neues.

Sehr schön.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IJR Dänemark
Erstellt im Forum Treffen & Termine von ekkeneckepen
4 01.06.2015 21:07goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 477
Bilder IJR 2011 in der Bildergalerie
Erstellt im Forum Treffen & Termine von jampot
3 16.06.2011 18:30goto
von Ajay • Zugriffe: 692
Aufgrund von Spam...
Erstellt im Forum zum Forum von jampot
0 01.10.2010 20:47goto
von jampot • Zugriffe: 470
Interessanter Link
Erstellt im Forum Plauderecke von Ajay
0 03.11.2009 11:32goto
von Ajay • Zugriffe: 460

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 7023 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen