Seids narrisch?

14.02.2010 19:55
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#1
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Was tuats denn? Kennt man sich ja nicht mehr aus und glaubt, man ist wo falsch drinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 20:01
avatar  jampot
#2
avatar

Hi Wilhelm,

sind halt die närrischen Tage.

Nein im Ernst - ich sortiere das Forum nur ein wenig, damit auch neue Mitglieder die interessanten Themen besser finden und sich nicht seitenweise durch Threats clicken müssen.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 21:08 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2010 21:11)
avatar  hellmut
#3
avatar

super, super, super !!!

na so eine Aufmachung ist wirklich verrückt, sogar SUCHE/BIETE und PLAUDERECKE, da hat sich Rally viel Arbeit angetan ........

vielen Dank
Helmut

und den Wilhelm werden wir auch noch begeistern !!!
man hätte aber auch eine Rubrik WILHELM dazufügen können, dann müßte man nicht so lange herumsuchen um seine Hilfestellungen zu finden

Den Wilhelm müssen wir uns nämlich noch möglichst lange erhalten - er kennt die Tricks und Gemeinheiten unserer Motorräder!

Ich möchte ja auch nicht vorgreifen, aber Wilhelm hast du dir das mit den "Körperwelten" schon einmal überlegt - da gibt es ja Raucher, Sportler, Denker, Manager usw.sie haben aber keine wirklich langjährige AJS/Matchlessfahrer, Menschen bei denen dann gezeigt werden kann wie jede Körperfaser von dieser Extremsportart durchdrungen wurde ....

übrigens lese ich ab diesem Posting für die nächsten zehn Tage nicht mehr im Jampot-Forum - ihr könnt mich also nicht maßregeln .......


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 21:53
avatar  Ludwig
#4
Lu

Hallo Ralf,
schön, dass Dir die Sache offensichtlich wieder Spass macht, mach weiter so,
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 22:06
avatar  Ajay
#5
avatar

kommt mir vor wie eine Verschlimmbesserung, diese neumod'sche Kategorisierung. Muss wohl darüber paarmal schlafen. Hätte lieber in der Bildergalerie den Fortschritt von "Aischa's" Restauration begutachtet...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 23:03
avatar  jampot
#6
avatar

ja, ja, die Senioren müssen sich an Neues gewöhnen.

Ich habe versucht so wenig Kategorien wie möglich zu machen und dennoch die Informationen übersichtlich aufzuteilen.
Und an die Extra Kategorie für den Wiener-Wilhelm hatte ich auch schon gedacht.

Also, einfach mal darüber schlafen.
Schönen Abend noch,
Rally

Ps. und die Bilder von Aischa kommen auch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 06:36
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#7
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Dieses "Seids narrisch" meinerseits war ein Ausdruck freudiger Erregung, --- so --- jetzt könnts wieder Eure konderbaren Bemerkungen über diverse Erregungen anbringen ---- diese jetzt getroffenen Änderungen sind wirklich toll, und vor allem hat man sie schrittweis verfolgen können.
Angefangen hat es damit, daß auf einmal eine dritte Zeile da war, und ein plötzlich buntes Ikon in der Favoritenleiste. Und dann - jedesmal, wenn man neugiereig reingeschaut hat, wieder was Neues.

Sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!