Bilder IJR 2011 in der Bildergalerie

14.06.2011 21:31 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 21:31)
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo zusammen,

nachdem Robi schon mal ein paar Bilder eingestellt hat, habe ich auch unsere Bilder hoch geladen.
Ihr seid aufgerufen auch Eure Bilder in die Galerie zu stellen. Bitte macht aber jeweils eine neue Galerie auf....war schön auf der IJR

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 22:45 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 22:50)
avatar  Ajay
#2
avatar

Danke, Rally! Gut, dass dein Film nicht von "early Perutz & Co" stammt
Eine Super-Fotosammlung ist das. Sollen die Dampfwalzen-Owners jetzt auch Club-Members werden?
Wer nicht dabei war, hat wohl was verpasst?!
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 23:19
avatar  Hawe
#3
avatar

Hallo Paul

Auch wenn das Wetter nicht so toll war, so war es doch eine gelungene, schöne Rally!!!!
Ich werde jetzt auch einpaar Bilder hochladen, etwas selektiert, da ich oft das selbe wie Ralf und Sabine fotografiert habe.
Ich wünsche dir, das es deinen Rippen besser geht!

Grüße

Harald


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 18:30 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 18:36)
avatar  Ajay
#4
avatar

Danke, Harald!
...was Mitleid so alles zuwege bringt! Bin richtig gerührt (und -noch- nicht geschüttelt)
Von Hans Reist erhielt ich nachstehende Notiz:
quote
unter http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichte...l;cme3666,76333
findest Du einige Bilder des Samstag-Runs, der leider im Nebel und Nieselregen stattfan, war ziemlich kalt.
unquote
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!