Bildergalerie

18.12.2010 07:49 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 08:00)
#1
El

Hallo Freunde

Ich persönlich finde die Bildergalerie eine sehr gute Sache (bin auch ein ziemlich visueller Mensch und lege Wert auf Authentizität und Schönheit, ganz egal was es ist). Mit 15 habe ich mein erstes Mofa, mit etwa 23 die Restauration eines Amerikanerautos in Angriff genommen (siehe Bild).

Ich schaue mir die Bilder sehr gerne an auch um zu Vergleichen bevor ich eine Arbeit in Angriff nehme, ich finde es sehr hilfreich. Aufgrund der Bemerkungen bin ich aber der Meinung, dass diese nicht sehr stark genutzt und teilweise die einzelnen Themen nicht weiter dokumentiert werden, was ich sehr schade fände.

Meine Fotostrecke mit dem Verlauf der Candlestick's hätte ich vor 5 Minuten um ein Haar gelöscht und habe es mir aber nochmals anders überlegt, um zuerst eure Meinung abzuholen.

Meldet euch zu diesem Thema, vielleicht auch mal die, welche meist nur konsumieren!

Liebe Grüsse aus der wunderschön verschneiten Schweiz, Robi

Bildanhänge
imagepreview

Camaro RS 1967_American c

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 12:58
#2
Mo

Ich bin für den Erhalt dieser Beiträge. Sie sind für einen Anfänger wie mich sehr hilfreich. Sobald ich meinen Motor zerlege und die Reste der zerstörten Stösselstange suche werde ich hierzu Bilder ins Forum stellen. Bei mir geht es aber eher darum von euch Ratschläge zu erhalten. Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch bei Jan für seine Hilfe bedanken.

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 20:33
avatar  jampot
#3
avatar

Hi Robi,
Wieso willst Du die Bilder löschen?
Weil nicht genügend Feedback kommt?
Oder habe ich es falsch verstanden?

Ich betreibe seit 8 Jahren diverse Websites mit über 200.000 Besuchern. Feedback gaben nur die wenigsten.
Ich selbst schreibe auch nur selten Kommentare, wenn ich nicht unbedingt etwas richtig stellen will oder sonst einen wichtigen Beitrag dazu habe.

Also ich kann gut mit wenigen aber dafür fundierten Beiträgen leben. Das hält die Qualität hoch. Ist mir lieber als (viele) Beiträge in der Art ,was hörst Du gerade,

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 10:06
#4
avatar

Hallo Ralli, du sprichst mir aus der Seele!

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 21:55 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 21:56)
#5
El

Hallo zusammen

Wenn ihr es schätzt, werde ich selbstverständlich auch weiterhin Bilder einstellen und meinen Beitrag für unser tolles Hobby leisten. Ich muss ab sofort meinen Arbeitstakt etwas bremsen und werde demnächst meine Batterien für ein paar Tage etwas aufladen und fahre dazu mit meiner Familie nach Bivio: kleiner aber romatischer Skiort im Engadin, siehe Bild.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2011

Grüsse Robi

Bildanhänge
imagepreview

winter_ski.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:37
avatar  matman
#6
avatar

Hallo Robi,

was die Bilder angeht, gehöre ich zu den äußerst passiven Konsumenten - was soll ich da auch groß kommentieren, bei der hervorragenden und selbsterklärenden Qualität der (allermeisten) Bilder... ? Meine eigenen Mopeds (und viele andere von mir geschossene Bilder) finden sich übrigens in der Bildergalerie der Homepage (also "ungleich Forumsgalerie").

Übrigens finde ich Deinen Camaro rattenscharf, auch davon könntest Du gerne ein paar Bilder hier einstellen - es sei denn, die Gemeinde spricht sich gegen art- und/oder markenfremde Fahrzeuge aus. Ich persönlich schätze die V8-Ware aus den Staaten sehr, gerade wenn es sich um gut gemachte Pony- oder Muscle-Cars handelt. Dafür soll die Schweiz ja geradezu ein Eldorado sein.

Also, nix für ungut - Deine Bilder werden sehr wohl angeschaut und für gut befunden! Jetzt wünsche nich Dir erst einmal einen schönen Urlaub und frohe Weihnachten. Und das gilt natürlich auch für alle anderen hier!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:57
avatar  matman
#7
avatar

Zitat von Moppedmessi
Sobald ich meinen Motor zerlege und die Reste der zerstörten Stösselstange suche werde ich hierzu Bilder ins Forum stellen. (...) Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch bei Jan für seine Hilfe bedanken.


Ralf, by the way: Gibt´s schon was Neues von der Kurbelgehäuse-und-Ventiltrieb-Front?!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 09:43
#8
Mo

Zitat von matman

Zitat von Moppedmessi
Sobald ich meinen Motor zerlege und die Reste der zerstörten Stösselstange suche werde ich hierzu Bilder ins Forum stellen. (...) Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch bei Jan für seine Hilfe bedanken.


Ralf, by the way: Gibt´s schon was Neues von der Kurbelgehäuse-und-Ventiltrieb-Front?!




Hi,
nur eine saftige Erkältung und die genehmigung meiner Regierung, das gute Stück im Wintergarten zerlegen zu dürfen. Sobald die Garageneinfahrt halbwegs schneefrei ist kommt sie ins Warme. Vorraussetzung ich bin den Infekt los!
MfG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 17:28
avatar  hellmut
#9
avatar

hallo Robi !!

gratuliere zur "neuen" Werkstatteinrichtung ........ ja, ja mir bleibt nichts verborgen, ich lese ja auch im FAM-Forum mit ..

schönen Urlaub, Weihnachtsfest und guten Rutsch
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 21:26 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 21:34)
#10
El

Hallo zusammen
Leider habe ich dieses Schmuckstück, dass selbst in Amerika bis vor Kurzem sehr rar resp. gesucht war nach der Geburt unseres 1. Kindes verkauft, Bull shit,

Die restlichen Fotos muss meine "Olle" wohl versteckt haben.

Aber aus Fehlern lernt man, odersollte zumindest. Danach habe ich aus dem Geld eine Harley gekauft.

Aber solchen Schrott werde ich nicht mehr anrühren!

Ich bin derzeitineiner Klinik am Zürichsee (Viel Luxus, der gar nicht gebraucht wird und macht trotzdem keinen Spass, ichmuss über die Feiertage hier bleiben, Shit!

Gruss Robi


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 21:45 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 06:39)
#11
El

Hallo AJS/Matless-Freunde

Ach,ist das eine Scheisstastatur und meine Brille auch am Arsch, resp. das Rezept stimmt nicht mehr!

An den Vorarlberger Helmut: Pass auf Helllllmut und verrate nicht zuviel denn die Werkstatteinrichtung wird bald abgeholt), ich will expandieren!

...Achtung: das war nur ein Scherz, aber diese Tage werden ich und mein Bruder Paul trotzdem noch eine 4. (3. = Panther M100 1956 = rolling cassis, dieses Projekt habe ich zusammen mit meinem Bruder Paul) Maschine begutachten. Vielleicht gibt es einen Tausch mit meiner wirklich schönen und endlich guten Triumph T150-V aus USA Jg.1974, frisch gemachter Motor zu einem vernünftigen Preis = Idee ist ca. 8'000 Euro. Ich muss für mein Hobby leider budgetmässig etwas umplanen (Umbau Haus = Wunsch, eher Druck von der besseren Hälfte. Wilhelm: es geht mir leider nicht viel anders).

Helmut, wollen wir zusammen ein kleines Geheimnis haben?: Kannst du mal dem Paule, also meinem Bruder bei Gelegenheit z.B. Roggwil sagen, dass diese (AJS/Matchless)Motorräder eigentlich zum Besten gehören, was damals möglich war und Teile (nicht so wie bei anderen "Gurken" innerhalb von ein paar Tagen) organisiert werden können! Achtung Einschub: Ich habe gestern ein Paar alte Motorrad-Stiefel aus USA nach ca. 8 Tagen erhalten. Post aus England dauert zu uns in die CH etwa doppelt solange (Zoll???)

P.S. Nix Urlaub, Klinik, Shiiiittt!
Es freut mich, dass die Bildergalerie Leben zeigt, dies wird meinen Heilungsprozess deutlich beschleunigen. Zur Info: meine Matchless war 8 Monate weg und ich muss warten, bis das frisch gemachte Motörchen und etwas Kosmetik endlich bestaunt werden kann. Wie fühlt sich ein Mann aus unserer Guilde dabei? Da muss man ja krank werden, oder?
Liebe Grüsse vom Zürichsee (Klinikaufenthalt)und weiterhin frohe Festtage, Robi


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 06:36
#12
El

Soll ich die Panther wieder entfernen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Robi


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 09:02
#13
Mo

Zitat von Elefant60
Soll ich die Panther wieder entfernen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Robi



Nein nicht entfernen. Es füllt die Bildergalerie mit leben.

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!