Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Bildergalerie

in zum Forum 10.11.2013 23:48
von Ajay | 724 Beiträge

Diese hochinteressante und - wie ich finde und wie mir scheint vernachlässigte Forums-Unterabteilung - sollte mehr Beachtung finden. Wie wär's? (falls der Admin mitspielt):
Wer sich als Forumsmitglied anmeldet, sollte sich (innerhalb von X Tagen nach Anmeldung) per Foto-Upload seines/seiner Marken-spezifischen Moppetz als AJS/Matchless-Owners-ClubMember zu erkennen geben.
Nur mal so'n Vorschlag.
Gruß, Paul

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 23:50 | nach oben springen

#2

RE: Bildergalerie

in zum Forum 11.11.2013 08:58
von ekkeneckepen | 905 Beiträge

Das mit den Bildern ist eine gute Idee. Mich interesiert aber mindestens genauso was für ein Mensch hinter den Motorrädern steckt. Dann stellt sich wieder die Frage ob man auf so einer Plattform sich outen will ? Das ist nicht leicht zu entscheiden, aber man könnte hier ja einen Gedankenaustausch beginnen.

Jens

nach oben springen

#3

RE: Bildergalerie

in zum Forum 11.11.2013 12:36
von matman | 1.145 Beiträge

Zitat von Ajay im Beitrag #1
Wer sich als Forumsmitglied anmeldet, sollte sich (innerhalb von X Tagen nach Anmeldung) per Foto-Upload seines/seiner Marken-spezifischen Moppetz als AJS/Matchless-Owners-ClubMember zu erkennen geben.

Ist das denn überhaupt zwingende Voraussetzung, um im Forum posten zu dürfen?! Markenspezifische Motorräder sein Eigen zu nennen? Mitglied im Club zu sein?

Bisher habe ich das nicht so wahrgenommen, und wir sollten das m.E. auch nicht konstituieren. Sonst bilden wir einen "Closed Shop", der Neuen keinen Zugang mehr gewährt und Interessenten, die bisher kein Motorrad haben, geschweige denn Clubmitglieder sind, eher abschreckt.

Cheers, Jan

nach oben springen

#4

RE: Bildergalerie

in zum Forum 11.11.2013 20:14
von jampot | 339 Beiträge

...und hier der Senf vom Admin:

Dies ist das Forum aller AJS & Matchless Freunde im deutschsprachigen Raum.
Deutschsprachig Beiträge, der Besitz einer AJS oder Matchless und die Club-Mitgliedschaft sind nicht erforderlich.

Außerdem habe ich vollstes Verständnis wenn man nicht so viel Daten, Bilder etc. preisgeben möchte.
Deshalb sind die Zwangsinformationen nur E-Mail-Adresse und Passwort bei der Anmeldung. Und diese sind für Andere nicht sichtbar.
Alles weitere bleibt jedem selbst überlassen.

Ich selbst oute mich - ich bin seit über einem Jahr nicht mehr Mitglied des AMOC, und wenn Aischa verkauft ist, besitze ich auch keine AJS oder Matchless mehr.

Grüße,
Rally

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuerwerb AJS M20 von 1956
Erstellt im Forum Plauderecke von matman
4 29.11.2018 00:50goto
von matman • Zugriffe: 97
Bildergalerie
Erstellt im Forum Mechanik von ekkeneckepen
8 17.07.2015 23:32goto
von hellmut • Zugriffe: 878
Bilder IJR 2011 in der Bildergalerie
Erstellt im Forum Treffen & Termine von jampot
3 16.06.2011 18:30goto
von Ajay • Zugriffe: 1224
Aktualisieren Bildergalerie
Erstellt im Forum zum Forum von Elefant60
2 14.04.2011 16:52goto
von jampot • Zugriffe: 1393
Bildergalerie
Erstellt im Forum zum Forum von Elefant60
12 27.12.2010 09:02goto
von Moppedmessi • Zugriffe: 1072
Bildergalerie
Erstellt im Forum Plauderecke von hellmut
1 01.05.2010 10:39goto
von jampot • Zugriffe: 567
Bildergalerie "Golden Fifties"
Erstellt im Forum Plauderecke von Elefant60
6 21.09.2010 21:24goto
von Elefant60 • Zugriffe: 975
Neue Funktion: Kalender
Erstellt im Forum zum Forum von jampot
0 10.02.2010 18:56goto
von jampot • Zugriffe: 538
Neue Funktion: Eigene Bildergalerie erstellen
Erstellt im Forum zum Forum von jampot
5 10.04.2010 22:21goto
von Ajay • Zugriffe: 1279

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1393 Themen und 7872 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen