Bildergalerie

10.11.2013 23:48 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 23:50)
avatar  Ajay
#1
avatar

Diese hochinteressante und - wie ich finde und wie mir scheint vernachlässigte Forums-Unterabteilung - sollte mehr Beachtung finden. Wie wär's? (falls der Admin mitspielt):
Wer sich als Forumsmitglied anmeldet, sollte sich (innerhalb von X Tagen nach Anmeldung) per Foto-Upload seines/seiner Marken-spezifischen Moppetz als AJS/Matchless-Owners-ClubMember zu erkennen geben.
Nur mal so'n Vorschlag.
Gruß, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 08:58
#2
avatar

Das mit den Bildern ist eine gute Idee. Mich interesiert aber mindestens genauso was für ein Mensch hinter den Motorrädern steckt. Dann stellt sich wieder die Frage ob man auf so einer Plattform sich outen will ? Das ist nicht leicht zu entscheiden, aber man könnte hier ja einen Gedankenaustausch beginnen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 12:36
avatar  matman
#3
avatar

Zitat von Ajay im Beitrag #1
Wer sich als Forumsmitglied anmeldet, sollte sich (innerhalb von X Tagen nach Anmeldung) per Foto-Upload seines/seiner Marken-spezifischen Moppetz als AJS/Matchless-Owners-ClubMember zu erkennen geben.

Ist das denn überhaupt zwingende Voraussetzung, um im Forum posten zu dürfen?! Markenspezifische Motorräder sein Eigen zu nennen? Mitglied im Club zu sein?

Bisher habe ich das nicht so wahrgenommen, und wir sollten das m.E. auch nicht konstituieren. Sonst bilden wir einen "Closed Shop", der Neuen keinen Zugang mehr gewährt und Interessenten, die bisher kein Motorrad haben, geschweige denn Clubmitglieder sind, eher abschreckt.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 20:14
avatar  jampot
#4
avatar

...und hier der Senf vom Admin:

Dies ist das Forum aller AJS & Matchless Freunde im deutschsprachigen Raum.
Deutschsprachig Beiträge, der Besitz einer AJS oder Matchless und die Club-Mitgliedschaft sind nicht erforderlich.

Außerdem habe ich vollstes Verständnis wenn man nicht so viel Daten, Bilder etc. preisgeben möchte.
Deshalb sind die Zwangsinformationen nur E-Mail-Adresse und Passwort bei der Anmeldung. Und diese sind für Andere nicht sichtbar.
Alles weitere bleibt jedem selbst überlassen.

Ich selbst oute mich - ich bin seit über einem Jahr nicht mehr Mitglied des AMOC, und wenn Aischa verkauft ist, besitze ich auch keine AJS oder Matchless mehr.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!