Neue Funktion: Eigene Bildergalerie erstellen

07.02.2010 18:08
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine neue Funktion im Forum freigeschaltet.
Ihr könnt jetzt eigene Bildergalerien erstellen.
Hier könnt Ihr z.B. die Restaurierungsfortschritte Eures Mopeds oder die Bilder des letzten "Club-" Treffens allen zeigen.

Probierts einfach mal aus...

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 18:42 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2010 18:44)
avatar  Ajay
#2
avatar

Hi Ralf, habe meinen Senf gleich mal eingebracht. Frage dazu: Wie kann man seinen Kommentar editieren?
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 00:03
avatar  Hawe
#3
avatar

Hallo Ralf

Super Idee, vielen Dank!!!!
Hab es gleich ausprobiert und mein Kellerprojekt reingestellt.

Herzliche Grüße
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2010 11:45
avatar  hellmut
#4
avatar

na hallo !!!

war ein paar Tage weg und ohne Internetz und wie ich wieder ins Jampot-Forum schaue ............... BILDERGALERIE !!!!! ......

wirklich super Idee ...
und dann noch Haralds Kellerprojekt (wenn meine 41er G3L nur auch schon so weit wäre .... dann hätten wir wahrscheinlich auch bereits das Jahr 2020 !?), wobei ich Harald um den Keller und das Motorrad beneide

Grüße
Hel(l)mut


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2010 18:45
avatar  jampot
#5
avatar

Hi Paul,

welchen Kommentar willst Du wo löschen?
Habe keinen gesehen.
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 22:21
avatar  Ajay
#6
avatar

Hi Ralf,
habe deine Frage jetzt erst entdeckt. Mir geht's nicht ums Löschen, sondern ums Editieren - so wie das auch bisher im Forum (allerdings leider nur in sehr engen zeitlichen Grenzen) möglich war.
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!