Bilder AJS

03.07.2010 16:16
#1

Hallo Zusammen

Auf mehrfachen Wusch habe ich ein Paar Bilder meiner AJS in Die Bildergalerie
gestellt .

Wenn jemand ein solches Motorrad besitzt und schon fertig mit Restorieren ist , würde ich mich über ein Paar Bilder freuen .
Bin für alles sehr dankbar.


Gruß Harald


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 10:01
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Harald,

ich wusste gar nicht, dass das eine "Cammy" ist. Da habe ich wieder was gelernt.

Willst Du dieses traumhafte Motorrad wirklich restaurieren? Lässt sich da nicht eine "kleine Lösung" finden, um ihre wunderbare Patina zu erhalten? Ich finde, sie sieht so aus, als müsse man da nur an einigen Stellen wirklich und (wegen der Verkehrssicherheit) unabdingbar eingreifen, um sie wieder auf die Piste zu bringen. Oder schätze ich das anhand der Bilder falsch ein?

Jedenfalls - was immer Du ihr auch an Arbeit angedeihen lässt - viel Spaß & Erfolg dabei!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 23:06
avatar  Ajay
#3
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Harald,
Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/AJS-R10-500-cammy-...=item2308617e98

Damit du weisst, welche Preziose du dein Eigen nennst...
Ich kann Jan nur beipflichten!
Grüsse, Paul

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 13:57
avatar  hellmut
#4
avatar

ist das ein Ost-Reimport ?
hat wohl ein russischer Offizier beschlagnahmt und in seine Heimat mitgenommen, denn wer würde im Westen wohl so einen Soziussitz montieren ... ich erinnere mich an die Zeit als der Eiserne Vorhang zerbröselte, da kamen plötzlich alle möglichen Vorkriegsmotorräder zurück in den Westen.

ja und dann gab es ja wohl in der vorkommunistischen Zeit in Polen, Tschechei ..... auch Betuchte die sich so was leisten konnten ....

aber auf jeden Fall ein sehr schönes Stück

gratuliere
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!