interessante bilder

08.11.2008 19:27
avatar  hellmut
#1
avatar

hallo !

habe gerade was tolles im internet entdeckt, interessantes motorrad, tolle umgebung, interessante lichtmaschinenlösung

http://advrider.com/forums/showthread.php?t=403700

(hoffentlich stimmt die adresse diesmal !?)

grüße aus vorarlberg
helmut


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 21:42
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Hel(l)mut,

yeehaw, der Link stimmt!! Der Bursche scheint´s richtig zu machen: die Mühle schön abdieseln, und dann 300-mal den Feldweg hinterm Haus hoch & runter fahren. Mit der einzigartigen Mischung aus Fett, Öl, Sprit, Straßendreck und Katzensch.... wird er wohl in den nächsten 50 Jahren kein durchgerostetes Kurbelgehäuse zu befürchten haben.

Tja, solche Rat-bikes faszinieren mich immer wieder aufs Neue, aber ich kann mich einfach nicht durchringen, auch nur eines meiner Mopeds so herzurichten...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!