IJR 2022 - Bilder und Berichterstattung

11.07.2022 14:41
avatar  matman
#1
avatar

Hallo allerseits,

dass wir wegen grundlegender datenschutz- und persönlichkeitsrechtlicher Bedenken sehr zurückhaltend mit der Veröffentlichung von Bildern umgehen, ist ja an anderer Stelle bereits zum Ausdruck gekommen.

Trotzdem möchte ich Euch einige Rückmeldungen zur IJR nicht vorenthalten und fange heute einfach mal mit der englischen Jampot-Berichterstattung aus dem aktuellen Juli-Heft an.
Weitere werden folgen, ich rechne z. B. mit einem Bericht im niederländischen Clubmagazin.

Sollte jemand auf einer der einschlägigen Bilder-Plattformen (Dropbox, dawawas etc.) sein Material abgelegt haben, kann das ja vielleicht auch - ggf. passwortgeschützt? - zugänglich gemacht werden.

Cheers, Jan

Dateianhänge
  • IJR_2022_Jampot_July_2022_1p.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2022 10:38
avatar  matman
#2
avatar

Anliegend ein Kommentar des niederländischen Clubpräsidenten Cees Zwinkels aus der aktuellen Ausgabe der "Satisfaction Guaranteed" (SG), der niederländischen Clubzeitschrift.

Cees schreibt über die allmähliche Vergreisung der Mitglieder; darüber, dass dieses Jahr erstmalig mehr Nieder- als Engländer an der IJR teilgenommen haben; über den "Luxuscharakter" der diesjährigen IJR (weil der Schwerpunkt auf Hotelunterbringung und gutem Essen statt auf Camping lag).

Schließlich lässt er sich noch über die ungewisse Zukunft der IJR aus, weil nach der nächstjährigen Rallye in Slowenien noch keine Anschlussperspektive gefunden wurde. (Aus meiner Sicht liegt dieses Thema vor allem in der Verantwortung des Präsidiums des englischen Mutterclubs; leider machen die dortigen Verantwortlichen mitunter keinen besonders engagierten Eindruck.)

Dateianhänge
  • IJR_2022_SG_04-2022_Cees_Zwinkels.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2022 10:40
avatar  matman
#3
avatar

...und hier noch ein "Centerfold" aus der SG mit ein paar netten Bildern, die aber hauptsächlich vom Campingplatz und damit aus der niederländischen "Kommune" stammen.

Dateianhänge
  • IJR_2022_SG_04-2022_Centerfold.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!