IJR 2022 - Last call

03.04.2022 23:34 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2022 19:54)
avatar  matman
#1
avatar

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle sei noch einmal an die über Pfingsten (3. bis 6. Juni) stattfindende International Jampot Rally hier bei uns im Taunus hingewiesen, siehe https://ijr2022.lkw-kelkheim.de/index.html.
Wir nehmen noch einige Tage lang Anmeldungen entgegen, alle Infos und Verlinkungen (Registirierung beim englischen Club, Hotelbuchung) findet Ihr auf der vorgenannten Website.

Im Moment stehen alle Zeichen auf Durchführung -- das Gesundheitsamt hat schon seinen Segen erteilt, das Hotel wartet, das Regierungspräsidium in Darmstadt scheint auch mitzuspielen, alle operativen Vorbereitungen laufen planmäßig!
Das Orga-Team freut sich auf Euch und Eure Motorräder, also nutzt die Gelegenheit für die erste IJR seit 2019!!!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 19:56
avatar  jampot
#2
avatar

Auch ein Hallo von mir.
Das Hotel hat den speziellen Buchungslink heute abgeschaltet.
Solltet ihr dennoch ein Zimmer für die IJR 2022 brauchen, bitte direkt mit dem Hotel reden oder über Jan kommunizieren.
Da geht noch was!
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 12:32
avatar  Osel201
#3
avatar

Hallo zusammen, bin gerade über den Eintrag gestolpert und darum: Super gelaufen, tolles Event, fantastische Touren. Das war meine 1. IJR und hoffentlich klappts nächstes Jahr in SLO. Vielen, vielen Dank an alle, die organisiert haben und ihre Zeit geopfert haben. Jan: Du bist uns noch deine Wetterbeschwörungstricks schuldig...😎. Leider haben wir 3 Münchner vergessen, mit Dir das Lagerfeuer für die Rückfahrt zu teilen. Autobahn Waschwasserfahrt bis fast Würzburg - bei mir leider im Leder, da falsch eingschätzt - aber dann schwüles Ledertrockenwetter auf sauschönen fränkischen Landstraßen bis München. Fazit: Alle 3 Münchner wieder heil auf Achse back home.

LG Reiner

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 21:00
avatar  matman
#4
avatar

Prima, Reiner, freut mich, dass es Euch gefallen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2022 22:34
avatar  Osel201
#5
avatar

Gibts eigentlich Fotos vom IJR?

LG Reiner

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2022 09:38
avatar  matman
#6
avatar

...wahrscheinlich gibt´s jede Menge Fotos von der IJR, bloß ist es mit deren Veröffentlichung halt ein sensibles Thema (Datenschutz, Persönlichkeitsschutz, Einwilligung der abgebildeten Personen usw. usf.).

Mal sehen, ob mir da noch etwas Gescheites einfällt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 15:24 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2022 15:27)
avatar  hellmut
#7
avatar

Hallo !
spät aber doch .............
Ich möchte mich bei den Organisatoren der heurigen IJR nochmals ganz herzlich bedanken ....... was ihr da auf die Beine gestellt habt war wirklich super !

Die beiden Ausfahrten waren landschaftlich und von den Strassenverhälnissen super gewählt ........... und ich brauche ja auch kein grosses Rahmenprogramm, die Stimmung am Zeltplatz war toll, man saß zwischen den Motorrädern und Zelten und hatte Spass ...........

und ....... ich habe bestimmt zugenommen, die Buffets im Hotel und die Mahlzeiten bei den Ausfahrten waren zum Zunehmen !!!!!!

und ich habe auch wieder andere Menschen kennengelernt !

also nochmals vielen Dank
Helmut

ja und wie schon erwähnt, das Wetter ........ ich hoffe die Schmiergelder für den Wettergott sind durch das Budget gedeckt !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!