IJR 2021 - die (absehbare) Absage

19.03.2021 21:18
avatar  matman
#1
avatar

Hallo zusammen,

angesichts der steigenden Infektionszahlen und der suboptimalen Impfversorgung war es uns eh´ schon allen klar... - hier nun also offiziell: Wir sagen die 2021er Ausgabe der IJR in Glashütten/Oberems für das Pfingstwochenende 21. bis 24. Mai 2021 ab.

Bitte haltet Euch das nächstjährige Pfingstwochenende (3. bis 6. Juni 2022) erneut frei - mit unserem englischen Mutterclub haben wir bereits vereinbart, dass wir auch 2022 "dran sind". Ich schlucke meinen Frust für dieses Jahr herunter und freue mich darauf, Euch nächstes Jahr im Taunus begrüßen zu können!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 21:49
avatar  Ludwig
#2
Lu

Schade, aber sicher eine richtige Entscheidung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 09:39
#3
de

Hallo Jan! Sicher schade, ist aber unabwendbar, wenn Veranstaltungen längerfristig geplant werden müssen. Da unsere Politik leider keine vernünftige, vorrausschauenden Entscheidungen treffen kann, sehe ich für diese Saison schwarz! crazy] Ansteckungen finden überwiegend drinnen statt, aber z.B. in den Schulen finden nur Lüft-Orgien statt. Man hätte letztes Jahr schon Massenhaft Luftreiniger bestellen können. Die sind effektiv und wären auf Dauer gesehen für uns die günstigere Lösung gewesen. So wird weiter rumgewurstelt und es gibt keine Großveranstaltungen mehr. Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Saison zum Fahren, das kann uns keiner nehmen. Liebe Grüße aus Eckernförde Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 11:26
avatar  Ajay
#4
avatar

Es hat nicht sollen sein - dann halt eine Rückschau auf Pfingsten 2014, organisiert von unserem Freund Jens Jacobs
Paul

Bildanhänge
imagepreview

00.JPG

download

imagepreview

01.jpg

download

imagepreview

02.jpg

download

imagepreview

03.jpg

download

imagepreview

04.jpg

download

imagepreview

05.jpg

download

imagepreview

06.jpg

download

imagepreview

07.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 23:57
avatar  matman
#5
avatar

Ja, schade - ich habe heute "in memoriam" wenigstens ein paar Kilometer mit der 350er abgerissen.

Danke für die Bilder, Paul, auch in Erinnerung an Ekkeneckepen und seine tolle IJR in Glückstadt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 18:39
avatar  jampot
#6
avatar

Danke Paul,

und das Bild mit Jens macht mich ganz traurig. Er hatte eine klasse IJR auf die Beine gestellt. Wir werden ihn vermissen.
Bleibt gesund!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!