IJR 2021 - Vorankündigung/Pre-Announcement

31.08.2020 22:46
avatar  matman
#1
avatar

So, ich mache es hier noch mal offiziell. Nicht, dass das im Seite-3-Grundrauschen irgendeines uralten Threads untergeht.

Nachdem im englischen Jampot-Magazin (Print) eine kleine, einzeilige Vorankündigung abgedruckt worden ist, beschäftigt sich das englische Forum bereits mit "meiner" Rallye.
An dieser Stelle kann ich berichten, dass die wesentlichen Vorbereitungen bereits gelaufen sind: Hotel und Campingplatz sind reserviert - die Behördengenehmigung ist beantragt - die Touren sind fertig ausgearbeitet.
Nun kommt die Detailarbeit wie z. B. das Bestellen der Polohemden und der Pins, die Abstimmung mit dem englischen Mutterclub, die Organisation des Anmeldewesens, die Bestellung des Dusch-und-Klo-Wagens für den Campingplatz, die Festlegung der Lunchtime für die Samstags- und die Sonntags-Tour, die Besetzung des Empfangs usw. usf.

Noch ist die Anmeldung nicht offiziell möglich. Erst muss eine entsprechende Website mit Anmeldeformular u. ä. gebaut werden (das machen wohl die Offiziellen aus England), dann erfolgt eine Info über das Jampot-Magazin und die diversen Foren (also auch hier). Vorher werden auch Hotel und Campingplatz keine Buchungen annehmen.
Stellt Euch auf Hotelkosten von 79,- € fürs Einzel- bzw. 94,- € fürs Doppelzimmer ein. Dafür gibt es 4-Sterne-Luxus mit opulentem Frühstück, Flatscreen-Fernseher, Wellness-Bereich mit Riesen-Schwimmbad und viiieeel Platz.
Die Teilnahmegebühr wird sich voraussichtlich auf 120,- bis 130,- € belaufen, dafür gibt´s drei tolle Abendessen (Büffet & Barbecue), zwei traumhafte (von mir) geführte Touren an den Rhein zur Lorelei und zur Burg Braunfels sowie je einen tollen Rallye-Pin und ein Polohemd mit Rallye-Aufnäher.

Ich hoffe, dass alle AJS- und Matchless-Verrückten aus dem deutschsprachigen Raum vollzählig dabeisein werden. Darauf freue ich mich gewaltig!!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 08:41 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 15:41)
avatar  Ludwig
#2
Lu

Optimist...
aber ich freue mich natürlich auch!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 23:15
avatar  matman
#3
avatar

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und noch ist es ja ein dreiviertel Jahr hin. Vielleicht sieht die Lage dann ja besser aus.
Zumal im Hotel wohl weitestgehend die Abstandsregelungen eingehalten werden können.
Und Masketragen versteht sich, jedenfalls aus heutiger Sicht, von selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 22:11
avatar  jampot
#4
avatar

Gerade habe ich die IJR 2021 Webseite (https://ijr2021.lkw-kelkheim.de/) aktiviert.
Zimmerbuchungen im Collegium Glashütten sind schon möglich.
Die Rally Registrierung über den Club wird Anfang 2021 möglich sein.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 11:49
avatar  matman
#5
avatar

Super, Rally, vielen Dank!!

An alle: Bitte berücksichtigt, dass eine Zimmerreservierung NICHT gleichbedeutend ist mit einer Teilnahmeberechtigung!
Hierüber entscheidet in letzter Konsequenz der (englische) Club, z. B. nach Club-Mitgliedschaft o. ä.

Freue mich, wenn auch zurzeit von der Reha-Klinik aus.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 14:46
avatar  Ajay
#6
avatar

...und wenn die Rally so gelingt wie die Website gelungen ist, dann wird's ein IJR-Highlight - Respekt!
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 08:15
avatar  Ludwig
#7
Lu

Super Seite, Ralf.
Wollte Mike M. einen Link drauf schicken, da wurde die Mail abgelehnt. Ohne den Link ging es dann.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 10:48
avatar  matman
#8
avatar

Ludwig, speziell für Dich:
Rally, der mir in den letzten Wochen sehr viel Arbeit abgenommen und Unterstützung geleistet hat, hat im Hotel herausgefunden, dass es eine riesige Tiefgarage gibt, in der wohl alle Teilnehmer-Motorräder Platz finden werden. Dort werden wir auch für Dich eine großzügige, eigene Werkstatt-Ecke einrichten können. Soweit ich das verstanden habe, sogar in einer eigenen, richtigen Garage.

Jetzt muss sich das nur noch mit dem Infektionsgeschehen wieder in die richtige Richtung entwickeln...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 18:15
avatar  Ludwig
#9
Lu

Prima, Jan.
Dann hoffen wir mal auf Entspannung bis Pfingsten oder zumindest auf ein Wellental.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 01:01
avatar  MikeM.
#10
Mi

I'm sorry to say that it will need more than just a trough in the waves in Germany but also the Uk , France and Belgium. I also need to renew my passport to be able to attend next year's International amongst other things.
I hope you are recovering well Jan, so sorry to hear of you and Jen's ill health.
MikeM.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!