Treffen auf der Veterama MA 2011

26.09.2011 23:19
avatar  Hawe
#1
avatar

Hallo

Ihr kennt es ja!
Ich schlage folgenden Treffpunkt vor.

Samstag, den 08. Okt.
Fressstand am Ende von Feld 9 , 13:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!

Ich verspreche auch das ich komme.

Herzliche Grüße

Harald

P.S.
Schaut mal in die Bildergalerie, ich habe einpaar Fotos von der AJS-Ausstellung in Karlsruhe hochgeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:39
#2
Mo

Ich werde wohl da sein. Ich hoffe, mir geht es dann besser als in Ludwigshafen.

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 12:25
avatar  desmo
#3
avatar

Hallo Harald.

Schöne Bilder, danke.

Seid ihr noch gut heimgekommen?

Gruß,
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 14:46
avatar  matman
#4
avatar

Zitat von Hawe
P.S.
Schaut mal in die Bildergalerie, ich habe einpaar Fotos von der AJS-Ausstellung in Karlsruhe hochgeladen.


Hallo Harald, coole Pics! Danke dafür!!

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 19:43
avatar  jampot
#5
avatar

Ich komme auch zur Veterama.
Bis dann.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 19:03
avatar  Manfred
#6
Ma

Hallo Harald,
joo, wie immer am Worscht, Weck, und Woi-Stand.

wir sehen uns am Samstag.
Gruß Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 20:23
avatar  Ludwig
#7
Lu

Hallo,
habe mich sehr gefreut Euch zu treffen.
Leider waren Bernd, Otto und Paul nicht dabei, dann ware die ganze Bonfeld - Mannschaft komplett gewesen.
Dafür habe ich zufällig noch Willy Poensgen aus Belgien (seine Frau Chantal war solange in Heidelberg) -sicher noch in Erinnerung von den IJRs
als Asterix und Obelix - getroffen. Und Bruno aus der Schweiz, der im Orga-Team 2011 war.
Der Kauf einer Grey-Face Tacho Replik bei GLM hat sich zuhause als Fehler herausgestellt: 8mm zu hoch, Befestigungsschrauben sitzen so, dass
der Tacho nicht auf der Grundplatte sitzt, Loch für die originale Beleuchtung viel zu klein. Nach dem Aufbördeln musste ich feststellen, dass sich höchstens
3mm in der Höhe herausschinden lassen. 120Eu Lehrgeld, eigentlich hätte man es ja wissen müssen.
Bis zum nächsten mal, Grüsse
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:10
avatar  matman
#8
avatar

Schade, Ludwig, wäre ja schön gewesen, wenn Du so auf billige Weise einen - zumindest vorübergehenden - Ersatz für das Original gefunden hättest. So aber ist die Aktion nur vermeintlich "billig" gewesen. Verstehe ich recht, Du hast auch schon an dem Tacho rumgepfriemelt? - dann wird Herby ihn sicherlich nicht mehr zurücknehmen. (Eigentlich ist er mit so etwas ziemlich kulant.)

Vielleicht baust Du ja eines Tages doch noch einen Café Racer, auf welcher Basis auch immer, an dem Du den Tacho doch noch nutzbringend einsetzen kannst... Ja, und es war schön, die - tendentiell sogar etwas anwachsende - AJS-und-Matchless-Gemeinde wiederzutreffen. Wenn Jens 2013 oder 2014 die IJR wieder nach Germany holt, können wir ja unsere geballte Bonfeld-Erfahrung einbringen... - ich glaube, Jens wird sich bedanken...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!