Burman CP Getriebe

05.10.2010 22:02 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 22:03)
#1
El

Hallo AJS/Matchless Family

Wie ihr der Bildergalerie entnehmen könnt, bin ich derzeit daran, den Motor zu revidieren und einige andere Kleinigkeiten in Ordnung zu bringen. Beim Getriebe bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen. In den Unterlagen kann ich keine Dichtung für die grosse Schraube (filler cap) finden. Gehört da überhaupt eine Dichtung drauf (der Vorbesitzer hat mit Silikon abgedichtet)?

Besten Dank für eure Tipps, Gruss Robi.

Bildanhänge
imagepreview

P1130698.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 23:29
avatar  Hawe
#2
avatar

Hallo Robi

Da braucht`s keine Dichtung, wenn der Ölstand stimmt, etwa auf der Höhe der Kickstarterwelle, kommt da kaum Öl hin.


Gruß
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!