Neues Design des Forums
Schade, dass die Landkarteneinträge futsch sind, muss das jetzt jeder wieder neu eintragen oder gibt's da irgendeinen Kompabiltätsmodus?
Gruß Ludwig
EDIT:
Habe den Link, der bei "LANDKARTE" angegeben wird, verfolgt. Der Forumsbenutzer kann das -wie die Hinweise verstehe - nicht selber machen.
Hi Ludwig,
ich verstehe den Fehler nicht.
Wenn ich oben auf Landkarte klicke sehe ich die Landkarte mit allen Einträgen, wie bisher.
Ich musste allerdings einen neuen Google-Key anfordern, da die Karte über forum.jamopt-.... und nicht mehr über homepagemodules... aufgerufen wird.
Das sollte aber für den Benutzer transparent sein.
Hast Du evtl. noch eine alte Seite in Deinem Browser-Cache? Den am Besten mal löschen.
Grüße,
Ralf
Hallo Ralf,
bei Firefox und Opera kommt bei mir die Meldung:
<65936.homepagemodules.de>
Für diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schlüssel erforderlich. Ein neuer Schlüssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/signup.html generiert werden.
Mit dem IE geht's.
Das Problem liegt also wohl bei mir, Cache leeren hat nichts gebracht.
Wenn ich was rausfinde, werde ich es mitteilen.
Danke für Deine Antwort,
Grüße Ludwig
Ok, der Fehler liegt bei mir.
Der Google Key ist auf die webadesse gefixed.
D.h. Früher war es homepagemodules.... Und da passte der alte Schlüssel.
Heute passt der Schlüssel zu Forum.jampot-Germany.de.
Daher müsst ihr diese Seite als Favorit oder Lesezeichen speichern. Dann klappt alles ohne Fehler.
Der Fehler hat also nichts mit dem neuen Design zu tun, sondern mit der einprägsameren Webadresse.
Grüße,
Ralf
Ah, okay - das verstehe sogar ich.
Bei mir steht im Browser jetzt gerade das hier: http://forum.jampot-germany.de/new.php?t...replyid=9840967 - wobei das natürlich nicht nur die Forumsadresse, sondern auch gleich noch den Thread mitsamt meiner Antwort wiedergibt, wenn ich das Internet richtig verstehe...