Horex - Made in Hessen

03.01.2013 23:01
#1
aj

Hallo Leute !

Hoffe alle hatten einen guten Start ins "Neue"

War gerade im VFV Forum unterwegs und habe etwas gefunden das sehenswert erscheint.

Am 9. januar 2013 wird um 21.45 Uhr im "HR" der o. g. Beutrag gesendet.

Viel Spass beim anschauen
Gruß
Karl-Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 14:34
avatar  Ajay
#2
avatar

Danke Karl-Heinz!
Habe den Programm-Artikel mal geladen und angehängt. Jenseits des Weißwurscht-Äquators und ohne Kabel-TV wird der Empfang wohl problematisch werden.
Grüsse, Paul

Dateianhänge
  • hr-online Artikel drucken: Die Horex-Geschichte - Motorradmythos aus Bad Homburg.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!