Kopie des KFZ Scheines AJS 18 CS , Bj 1959

14.07.2013 10:38
#1
Bi

Hallo zusammen,
hatte ein Gespräch mit dem TÜV Prüfer zu meinem benötigten Vollgutachten.
Jetzt will der Mensch Daten über Leergewicht, zulässiges Gesamtgewicht , Geräuschabgabe und Leistung/Drehzahl.
wer kann mir weiter helfen?
Evtl eine Kopie von Deinem TÜV-Gutachten oder vom Schein?.
Der TÜV - Mensch findet angeblich in seinem Archiv nichts über AJS ??
Vielen Dank und schöne Grüße.

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 10:41
#2
ro

Hallo Werner,

für meine 62iger AJS 18 CS hatte eine Kopie von einer G80 CS mit dem Erstzulassungsdatum 13.3.1968 gereicht - die hat allerdings 42 PS eingetragen. Dieser ist in dem Gutachten als K31/6700 eingegangen, während in dem Original-Brief kurioserweise etwas von K19/6700 steht.
Eine Kopie von meinem Gutachten und der ursprünglichen Briefkopie kann ich Dir zusenden.

Gruß

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 20:13
#3
Bi

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Antwort,
kannst Du die Sachen scannen oder willst Du sie per Post schicken?
Anschrift
Werner Huber
Tummelplatzweg 17
8700 Memmingen
Mail: werner0801@t-online.de

Danke und schöne Grüße
Werner


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 13:19
#4
Bi

Hallo Thomas,
vielen Dank für die Kopien.
Heute ist TÜV Termin.

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!